RTL News>Die Bachelorette>

Bachelorette 2022: Umut fühlt Sharon im Sextalk auf den Zahn - "Stehst du auf verbotene Sachen?"

Die Bachelorette steht Rede und Antwort

"Stehst du auf verbotene Sachen?" - Umut fühlt Sharon im Sextalk auf den Zahn

Umut will's wissen - pikanter Sextalk mit Sharon! Steht die Bachelorette auf "verbotene Sachen?"
00:53 min
Steht die Bachelorette auf "verbotene Sachen?"
Umut will's wissen - pikanter Sextalk mit Sharon!

27 weitere Videos

Nach zwei Bachelorette-Wochen kann Sharon Battiste die Kandidaten langsam aber sicher besser einschätzen. Ein Mann sticht dabei besonders hervor: Umut hat eine ganz andere Art und Weise an mich heranzutreten. Irgendwie nochmal ganz anders als die anderen Jungs.“ Auf einem Gruppendate in der dritten Woche (hier auf RTL+ sehen) wird das nochmal besonders deutlich. Denn der 25-Jährige überspringt den Smalltalk und stellt der Bachelorette lieber ganz andere Fragen – und die haben es in sich! Und Sharon? Die macht kein Geheimnis aus ihren Vorlieben und steht Rede und Antwort. Ob sie „auf verbotene Sachen“ steht oder wann es auch mal schnell gehen kann, verrät sie oben im Video.

Umut sorgt für Unmut

Bei der Bachelorette kommt Umuts offene Art gut an. Doch den anderen Kandidaten wird der 25-Jährige nach dem Gruppendate in Folge drei ein Dorn im Auge. Mit welcher Aktion er die Männer gegen sich aufbringt, können Sie schon jetzt auf RTL+ sehen. Hier steht die neue Folge schon zum Abruf bereit. (kwa)