Darauf hat die Bachelorette lange gewartet

Endlich Übernachtungsdates für Sharon und die Männer: "Haben keine Sekunde geschlafen"

So liefen Sharons Übernachtungsdates vor dem Finale DARAUF haben alle gewartet!
03:38 min
DARAUF haben alle gewartet!
So liefen Sharons Übernachtungsdates vor dem Finale

30 weitere Videos

„Wenn du möchtest, kannst du mit mir die Nacht verbringen“ – auf diesen Satz haben Jan und Lukas wochenlang gewartet und gehofft. Und im Bachelorette-Finale (hier auf RTL+) ist es endlich so weit: Es ist Zeit für Übernachtungsdates. Bevor Sharon Battiste ihre letzte Entscheidung trifft, kann sie mit beiden Männern eine gemeinsame Nacht verbringen. Ganz ohne Kameras. Bei diesem Angebot müssen Jan und Lukas natürlich nicht lange überlegen. Die Antworten „Ehrlich jetzt?!“ und „Du verarschst mich!“ kommen wie aus der Pistole geschossen. Und so viel können wir schon mal verraten: Viel geschlafen wurde nicht. Was in den gemeinsamen Nächten passiert ist, zeigen wir oben im Video.

Die letzte Rose und das große Wiedersehen bei RTL und auf RTL+

Helfen Sharon die Übernachtungsdates bei ihrer letzten Entscheidung? An wen ihre finale Rose geht, zeigt RTL am 28. Juli ab 20:15 Uhr im TV. Auf RTL+ steht das Finale aber jetzt schon zum Abruf bereit!

Das große Wiedersehen von Sharon und den Kandidaten läuft am 28. Juli um 22:35 Uhr bei RTL und parallel dazu im Online-Stream auf RTL+. (kwa)