Die Bachelorette ist überwältigt

Nach dem Dreamdate mit Lukas kommen Sharon die Tränen: "Mein Herz pocht ganz schlimm"

Sharon will sich nicht von Lukas verabschieden Die Bachelorette ist völlig überwältigt
02:28 min
Die Bachelorette ist völlig überwältigt
Sharon will sich nicht von Lukas verabschieden

30 weitere Videos

Obwohl es wunderschön war, endet Sharons Dreamdate mit Lukas in Tränen. Kaum hat die Bachelorette sich von dem 28-Jährigen verabschiedet, wird sie von ihren Gefühlen übermannt. „Mein Herz pocht ganz schlimm“ – eigentlich ein gutes Zeichen, doch die 30-Jährige ist einfach völlig überfordert. Schmetterlinge im Bauch, aber schon den nächsten Kandidaten im Kopf. „Ich möchte Lukas auch nicht verletzen oder irgendwelche Dinge versprechen, die ich vielleicht nicht einhalten kann. Ich sage bewusst ‘vielleicht’, weil gerade denke ich mir: Wie soll man das toppen?“, erklärt Sharon ihr Gefühlschaos. Wie sie nach der Verabschiedung in Tränen ausbricht, zeigen wir oben im Video.

Lukas und Sharon müssen - aber wollen sich nicht - verabschieden
Lukas und Sharon müssen - aber wollen sich nicht - verabschieden
RTL

Die letzten Bachelorette-Folgen bei RTL und auf RTL+ sehen

Hier gibt’s alle Sendetermine auf einen Blick:

  • Folge 7: Mittwoch, 27. Juli um 20:15 Uhr
  • Finale: Donnerstag, 28. Juli um 20:15 Uhr
  • Das große Wiedersehen: 28. Juli um 22:35 Uhr

Das große Finale vorab auf RTL+ sehen:

(kwa)