RTL News>Die Bachelorette>

Bachelorette 2022: Küssen Sharon & Jan sich in der "Nacht der Rosen"? Emanuell ist auf 180!

"Ich muss da weg"

Bachelorette-Kandidat Emanuell dreht durch: Küssen Sharon & Jan sich in der "Nacht der Rosen"?

ALLE können es sehen: Sharon & Jan kommen sich immer näher "Die Luft hat wieder so gebrannt"
02:06 min
"Die Luft hat wieder so gebrannt"
ALLE können es sehen: Sharon & Jan kommen sich immer näher

30 weitere Videos

Eigentlich wollen sich Sharon und Jan in der „Nacht der Rosen“ nur unter vier Augen unterhalten – doch die Situation wird brenzlig! Die Bachelorette und der 31-Jährige kommen sich immer näher, die Blicke werden immer tiefer. Oder um es in Sharons Worten zu sagen: „Die Luft hat wieder so gebrannt. Vielleicht hat man es bis nach Deutschland gemerkt.“ Nicht ganz, aber die anderen Kandidaten, die nur wenige Meter entfernt sind, spüren die intensive Stimmung sofort. Allen voran Emanuell , der die Situation kaum aushält. Er ist sich sicher: Jan und Sharon küssen sich! Und damit kommt er gar nicht klar, wie wir oben im Video zeigen.

"Knutschgefahr" zwischen Sharon und Jan

Ihren ersten Kuss haben Sharon und Jan schon länger hinter sich – und jetzt können sie offenbar nicht genug voneinander kriegen. „Ist schlimm mit dir, ehrlich. Immer diese Knutschgefahr hier“, beschwert sich die Bachelorette.

Ganz versteckt sind die beiden aber nicht und so merken auch die anderen Männer, was da vor sich geht. „Ich darf da gar nicht hingucken. Ist besser, ich schaue da nicht hin“, redet Emanuell immer wieder vor sich her. Stas versucht vergeblich, ihn zu beruhigen. Denn der Bachelorette-Kandidat steigert sich immer weiter in die Situation – bis er es nicht mehr aushält. „Boah, ich muss da weg, Bruder“, platzt es aus ihm raus.

Jan & Sharon können es nicht lassen

Ist nun ein Kuss gefallen oder nicht? Eines können wir schon mal verraten: Es ist nicht die einzige Situation, in der sich Jan und Sharon im Beisein der anderen Männer nahe kommen… Auf RTL+ können Sie jetzt schon sehen, was in der vierten Folge passiert. Viel Spaß! (kwa)