RTL News>Die Bachelorette>

Bachelorette 2022: Kandidat Mo Aidi wird von Sharon Battiste ohne Rose weggeschickt

Keine Rose am 1. Abend

Für Ex-"Are You The One?"-Kandidat Mo sollte bei "Die Bachelorette" ein neuer Lebensabschnitt beginnen

Mo wünscht sich eine beste Freundin gepaart mit Liebe Bachelorette-Kandidat 2022

30 weitere Videos

Ein Jahr Türkei, drei Jahre Mykonos, ein halbes Jahr Sydney: Bachelorette-Kandidat Mohamed Aidi (36) ist schon ordentlich rumgekommen in seinem Leben. Bei „Are You The One?“ hat er sogar schon nach der Liebe im TV gesucht. Jetzt stehen – im Idealfall – ein paar Wochen Thailand auf dem Plan. Vier Jahre ist seine letzte Beziehung inzwischen her, doch mit 36 Jahren ist Mo, wie er von seinen Freunden genannt wird, bereit für die Frau fürs Leben: „Eine ehrliche, humorvolle Frau mit etwas Feuer unter dem A*** wäre super.“ Mit Sharon Battiste wird’s allerdings nichts: Schon am ersten Abend ist für Mo nämlich Schluss.

Alle Infos über Bachelorette-Kandidat Mo auf einen Blick

Direktheit ist Mo wichtig: „Ich nehme kein Blatt vor den Mund.“
Direktheit ist Mo wichtig: „Ich nehme kein Blatt vor den Mund.“
RTL / René Lohse
  • Alter: 36
  • Job: Personal Trainer
  • Wohnort: München
  • Single seit: 4 Jahren

Mo träumt von einer eigenen Familie

Obwohl Mo es nicht immer leicht hatte, sprüht er nur so vor Positivität und Optimismus. Seine Mutter hat ihn verlassen als er klein war. Aufgewachsen bei seinem algerischen Vater, der bis heute der wichtigste Mensch in seinem Leben ist, hat der Bachelorette-Kandidatt erst seit Ende 2021 wieder Kontakt zu seiner Mutter. Trotzdem sagt er: „Ich habe viel durchgemacht – aber nur Schönes.“

Das Abenteuer Bachelorette ist für ihn der Beginn eines neuen Lebensabschnitts. Und eine echte Chance, auf seine Mrs. Right zu treffen, mit der er sich seinen größten Lebenstraum erfüllen kann: „eine eigene Familie gründen“. Seine Liebesreise tritt Mo mit jeder Menge Humor und Herzlichkeit im Gepäck an. Und mit viel zu vielen Sneakers – das ist nämlich sein größter Tick. Könnte aber schlimmer sein, oder Sharon Battiste?

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

"Die Bachelorette" startet am 15. Juni bei RTL

Die neunte Staffel beginnt am 15. Juni um 20:15 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft „Die Bachelorette“ auch online im Livestream. Alle, die schon früher in die neue Staffel starten wollen, sind auf RTL+ genau richtig: Hier erscheint die erste Folge nämlich schon sieben Tage früher, am 8. Juni.