Bei "Bachelor in Paradise" sucht sie ihr Glück

Cara Suckert will in die Offensive gehen

18. September 2019 - 18:48 Uhr

In Cara Suckert stecken Traumfrau und Kumpel-Typ

Cara Suckert (26) sagt von sich, dass man mit ihr Pferde stehlen kann. Kumpel-Typ –  ok, aber Bachelor Sebastian Pannek (33) hat das nicht gereicht. In der fünften "Nacht der Rosen" hat er sich rausgeworfen. Aus der Traum von der großen Liebe und deshalb soll jetzt alles anders werden. "Ich freue mich über die zweite Chance und will mehr in die Offensive gehen." Womit sie Mr. Right im Paradies überzeugen will, verrät sie im Video.

Cara Suckert im Steckbrief

Cara Suckert ist bei "Bachelor in Paradise" dabei.
Cara Suckert ist bei "Bachelor in Paradise" dabei.
© TVNOW / Marie Schmidt

Wohnort: Ludwigshafen am Rhein 
Sternzeichen: Krebs
Beruf: Unternehmerin 
Bekannt aus: Bachelor-Staffel 2017 mit Sebastian Pannek

Sie hat den Schritt von der Studentin zur Unternehmerin geschafft

Auch wenn es in der Liebe bisher noch nicht geklappt hat, kann Cara berufstechnisch einiges vorweisen. Ursprünglich wollte sie eine Karriere im Golfsport anstreben, doch leider musste sie durch eine Hüftoperation etwas kürzertreten. Deshalb hat sie sich in ihr Studium gestürzt und nach ihrem Masterabschluss in der Betriebswirtschaftslehre ist sie zur Unternehmerin geworden. Fleiß zahlt sich eben aus.

„Die Bachelorette“ bei TVNOW - um warm zu werden

Im Herbst geht es endlich wieder los mit "Bachelor in Paradise". Wer bis dahin Lust auf Drama und große Gefühle hat, kann bei TVNOW alle Folgen von "Die Bachelorette 2019" nachträglich abrufen und die neuen Folgen als Premium-Nutzer schon ab samstags in der Preview streamen.

Außerdem gibt es parallel zur TV-Ausstrahlung "Die Bachelorette 2019" auch im RTL-Livestream bei TVNOW zu sehen.