Bachelor in Paradise 2018: Single Marvin Osei muss das Paradies nach Woche zwei verlassen
2015 war für Marvin bei "Die Bachelorette" nach der zweiten "Nacht der Rosen" Schluss. Er konnte Alisa Persch nicht von sich überzeugen. Bei "Bachelor in Paradise" will der 23-Jährige aber Vollgas geben und die weibliche Singles umgarnen. Wird sein Herz auf Koh Samui wieder höher schlagen? Leider nein, denn schon nach der zweiten Rosen-Woche endet für Marvin das große "Bachelor in Paradise"-Abenteuer.
"Diesmal werde ich nicht zurückstecken"

Marvin Oseis Ansage für die Zeit zwischen Stränden und Palmen ist eindeutig: "Diesmal werde ich nicht zurückstecken." Anders als bei "Die Bachelorette 2015" will er die Ladys diesmal um den Finger wickeln. Er hofft, seine Mrs. Right endlich finden zu können. Denn Marvin ist seit einem Jahr Single.
Unverwechselbarer Style und einzigartiger Charakter
Obwohl Student Marvin das männliche Küken unter den Singles im Paradies ist, wird er unweigerlich auffallen. Denn er hat nicht nur eine imposante Körpergröße von 1,97m. Auch sein Style ist unverwechselbar. Marvin verspricht, im Paradies für einen "coolen Vibe" zu sorgen.
Doch er kann auch anders, denn eines bringt Marvin ganz schnell auf die Palme: "Ich hoffe sehr, dass da keiner ist, der überheblich ist, obwohl er sich das nicht leisten kann." So könnte es auf der noch so idyllischen Insel nämlich unangenehm werden: "Dann kriege ich einen Hals."