Die Bachelorette 2015: Keine Rosen für Till und Marvin

An der Algarve hat der eigentliche Kampf um die "Bachelorette" gerade erst begonnen, da will der Erste bereits das Handtuch werfen: Deniz hat seine Koffer gepackt und verlässt die Villa. "Ich möchte nicht mehr. Ich habe den Druck unterschätzt. Den Druck aus der Gruppe und auch, unter Kritik stehen zu müssen". Dass der 27-Jährige es sich schließlich doch anders überlegt ("ich bin doch hier, um das Herz von Alisa zu erobern!") kommt bei seinen Konkurrenten in der Villa nicht gut an. Für Katsche steht fest: "Deniz, du bist für mich nicht mehr hier und das musst du jetzt akzeptieren. Und wenn du ein cooler Typ bist, verpisst du dich auch…" Ärger im Paradies!?!

Nachklapp1.jpg
"Bachelorette" Alisa hat sich entschieden: Zwei Kandidaten müssen nach der zweiten Nacht der Rosen gehen
RTL

Für das erste Einzeldate hat Alisa Florian ausgewählt. Nach einem aufregenden Paratriking-Flug über die Algarve zeigt sich Alisa bereits sehr angetan von dem Kandidaten!

Jörg, Gordon, Patrick, Marvin, Robbin und Till machen sich bereit für das Gruppendate mit Alisa , während Philipp erneut leer ausgeht. Während der Berliner noch grübelt, genießt die "Bachelorette" ihr Jetboat- und Beachdate mit den sechs Männern: "Die Strandlocation war clever gewählt, da konnte ich schon mal abchecken, wie die Jungs gebaut sind!" Aber Gordon hat etwas auf dem Herzen und schnappt sich Alisa zu einem Gespräch unter vier Augen - der 32-Jährige hat noch etwas zu beichten: Er hat bereits eine Tochter aus einer Affäre. Davon ist Alisa alles andere als begeistert.

Eine besondere Überraschung gibt es beim Gruppendate für Jörg - er bekommt von Alisa die erste Rose, weil er sich trotz seines massiven Sonnenbrands viel um die Bachelorette gekümmert und das Date mit lustigen Sprüchen aufgelockert hat.

Die zweite Nacht der Rosen

Am Abend wird es ernst: Die Nacht der Rosen steht an. Die Anspannung bei den Kandidaten steigt: Wer geht diesmal leer aus? Wer bekommt keine Rose von "Bachelorette" Alisa? Nach und nach ruft sie ihre Jungs auf. Die Erleichterung bei den Glücklichen, die eine Rose ergattern, ist riesig. Die allerletzte Rose geht an Philipp. Das bedeutet das Aus für Till und Marvin. Till zeigt sich enttäuscht: "Sie versucht es halt mit jemandem, der ihr tausendmal sagt, wie toll sie ist - und ja, viel Glück dabei!" Auch Marvin ist traurig: "Die Enttäuschung ist groß, fühlt sich blöd an, die Hoffnung war natürlich da, ist klar...man ist einfach traurig!"

Die übrigen Kandidaten dürfen sich nun weiter Hoffnungen machen, die "Bachelorette" zu erobern.