Bachelor in Paradise 2018: Für Erika Dorodnova endet das Liebes-Abenteuer schon nach der ersten Woche
Bei "Der Bachelor 2017" schwebte Erika Dorodnova lange Zeit auf Wolke Sieben. Doch im Finale brach ihr Bachelor Sebastian Pannek das Herz. Er entschied sich gegen die hübsche Blondine. Der schlimme Herzschmerz ist zum Glück vorüber und Erikas Glaube an die große Liebe ungebrochen. Die besten Voraussetzungen für große Gefühle bei "Bachelor in Paradise". Doch auch hier kann sie ihren Traummann nicht finden. Erika erhält bereits in der ersten Sendung keine Rose und muss das Paradies daher verlassen.
Erika erhofft sich paradiesische Zeiten

Bachelor Sebastian Pannek verpasste der 26-jährigen Erika im Finale einen Korb und somit großen Liebeskummer. Doch damit ist längst Schluss: Single Erika ist bereit für etwas Neues. Und genau das erhofft sie sich von "Bachelor in Paradise 2018".
Erika startet positiv ins paradiesische Abenteuer
Die Projektmanagerin will das große Abenteuer positiv angehen, "denn nur so kommt auch etwas Positives dabei raus". Die Blondine hofft, dass sich alle Singles gut verstehen und eine großartige Zeit miteinander erleben. Natürlich würde sie es ganz besonders freuen, wenn "einige Pärchen entstehen". Das ist schließlich auch ihr eigener sehnlichster Wunsch.