Anna weiß über alles Bescheid

Hatte Dominik bei "Der Bachelor" Sex?

07. April 2022 - 8:18 Uhr

"Finde die Liebe, Dominik, aber bitte mach keine Babys" – diese Ansage hat der Bachelor vor seiner Reise nach Mexiko von seiner Oma bekommen. Jetzt ist er zurück und hat in Anna Rossow tatsächlich die Frau fürs Leben gefunden. Aber wie sieht es mit dem anderen Punkt aus – wie nah sind sich Dominik und die Kandidatinnen gekommen? Immerhin hatte der Bachelor in Mexiko insgesamt vier Übernachtungsdates. Ob es da auch Sex gab und was seine Oma jetzt dazu sagen würde, verraten Dominik und Anna oben im Video.

Dominik hat Anna alles erzählt

Der Bachelor hat mit Anna, Jana-Maria, Nele und Emily geknutscht und mit drei von ihnen sogar eine Nacht fernab der Kameras verbracht. Was da mit den Kandidatinnen lief, weiß Anna jetzt auch, wie uns Dominik im Interview versichert: "Ich habe da sehr, sehr offen kommuniziert. Transparenz ist wichtig. Ehrlichkeit – das ist, denke ich mal, der Schlüssel zum Erfolg am Ende des Tages."

Alle Bachelor-Folgen auf RTL+ wiederholen

Das Finale und Wiedersehen sowie alle weiteren Folgen und vergangene Bachelor-Staffeln können Sie jederzeit online auf RTL+ wiederholen. (kwa)