Lena Gercke, Nina Bott & Co.

Die Bachelor-Ladys und ihre Promi-Doppelgänger: Sehen Sie die Ähnlichkeit auch?

Eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden, oder? Wir haben uns die prominenten Doppelgänger der Bachelor-Ladys genauer angeschaut.
© TVNOW / picture alliance

27. Januar 2021 - 12:06 Uhr

Diese Bachelor-Kandidatinnen erinnern an beliebte Promis

22 Kandidatinnen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, kämpfen in der elften Bachelor-Staffel um Junggeselle Niko Griesert. Der 30-Jährige konnte sich am ersten Abend nur einen kurzen Eindruck verschaffen und fühlt den Frauen ab jetzt nach und nach auf den Zahn. Auch die Bachelor-Fans haben natürlich schon einen Blick auf die Ladys geworfen – und dem einen oder anderen sind da prominente Doppelgängerinnen aufgefallen. Von Lena Gercke über Olivia Wilde bis hin zu Priyanka Chopra. Sehen Sie die Ähnlichkeiten auch?

Die Bachelor-Kandidatinnen und ihre prominenten Doppelgänger in der Galerie

Der exklusive Bachelor-Podcast auf AUDIO NOW

Einen besonderen Blick hinter die Kulissen liefert der exklusive AUDIO NOW-Podcast zum Bachelor, in dem jeden Mittwoch Steffi Brungs und Inken Wriedt gemeinsam über die Show sprechen.

„Der Bachelor“ auf TVNOW streamen

"Der Bachelor" 2021, immer mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL und im Livestream. Auf TVNOW gibt's die nächste Folge bereits eine Woche vor der Ausstrahlung im TV zum Streamen.