Nächstes Enkelkind unterwegs

Baby-News! Silvia Wollny wird wieder Oma

"Die Wollnys": Die wohl bekannteste Großfamilie Deutschlands wächst weiter
"Die Wollnys": Die wohl bekannteste Großfamilie Deutschlands wächst weiter
© RTL2

28. Februar 2019 - 14:58 Uhr

Silvia Wollny wird erneut Oma

Die Großfamilie wächst und wächst und wächst ... Silvia Wollny (54) verkündet jetzt bei Facebook, dass ein weiteres Enkelkind unterwegs ist und liefert auch gleich das entsprechende Beweisfoto dazu.

"Eins meiner Mädels macht uns glücklich"

"Wir wollten euch auch darüber informieren, dass im Hause Wollny, wo ja jetzt 1.000 Quadratmeter Wohnfläche sind, Nachwuchs in Sicht ist. Eins meiner Mädels macht uns glücklich und für die kleinen Lästerschwestern wieder was zum Lästern", schreibt Familienoberhaupt Silvia bei Facebook zu diesem Ultraschallbild.

Fans tippen auf Sarafina Wollny

Welche ihrer Tochter schwanger ist, wollte Silvia auf Nachfrage von RTL.de allerdings noch nicht verraten. Die meisten Fans tippen auf Sarafina. Die 24-Jährige wolle schließlich dieses Jahr noch ihren Peter heiraten. Manche vermuten aber auch, dass Sylvana nach Töchterchen Celina-Sophie erneut schwanger sei. Wollny-Fan Ute Kiesling findet: "Egal wer es ist, Hauptsache es ist gesund und die Eltern freuen sich!"

Zwei neue Mitbewohner im Hause Wollny: Erst vor wenigen Tagen verkündete Jeremy Pascal, dass er zum ersten Mal Papa geworden ist. Seine Schwester Calantha brachte im Dezember ihr erstes Kind, Tochter Cathaleya, zur Welt. Ein echter Lichtblick in schweren Zeiten, denn wie das Video zeigt, muss die Familie immer noch um Silvias Verlobtem Harald Elsenblast bangen.

Auch interessant