Eine Konkurrentin weniger bei "Let's Dance"
Baby-News bedeutet für Profitänzer Valentin Lusin gleich doppeltes Glück
Die „Let’s Dance“-Familie wächst weiter!
Ja, diese Nachricht hat den Tanzfans am Mittwoch (15. Februar) wirklich den Tag versüßt: Profitänzerin Renata Lusin ist schwanger! Die 16. Staffel der RTL-Tanzshow wird sich die werdende Mama entspannt aus dem Publikum oder vom heimischen Sofa aus anschauen. Auch für Renatas Ehemann und „Let’s Dance“-Profitänzer Valentin beginnt nun eine aufregende Zeit. Er wird nicht nur in wenigen Monaten Papa, sondern hat in diesem Jahr auch die Chance, gemeinsam mit einem der Promis den „Dancing Star“-Pokal zu gewinnen. Da kommt ihm Renatas Auszeit sogar ziemlich gelegen. „Ja, so kann man Konkurrenz auch beiseite schaffen“, lacht er im RTL-Interview. Wieso Renata aber schon Pläne für 2024 ausheckt, zeigen wir im Video.

Bei "Let's Dance" 2023 müssen wir auf das Lusin-Battle verzichten
Das wird für Renata Lusin sicher ungewohnt. Die 35-Jährige liebt das Tanzen – und natürlich auch „Let’s Dance“ (hier vergangene Staffeln auf RTL+ streamen). Doch 2023 müssen wir aus besonders schönen Gründen auf unsere „Granata“ verzichten. Stattdessen wird Profitänzerin Malika Dzumaev ihren Promi zu Höchstleistungen auf dem Parkett treiben.
Dass seine Herzdame Renata in diesem Jahr nicht um den „Dancing Star“-Titel tanzt, ist auch für Valentin ein Novum. Schließlich lieben es die Lusins, sich zu battlen und gegenseitig anzustacheln. Tja, darauf müssen die beiden dann wohl erst mal verzichten – ist doch auch mal ganz schön!
Welcher Promi in der Kennenlernshow mit welchem Profi tanzt und welche Tänze auf uns warten, haben wir hier zusammengefasst. Am Freitag, den 17. Februar geht’s ab 20.15 Uhr bei RTL dann endlich los mit „Let’s Dance“ – natürlich auch parallel zur TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. (ngu)