Die AWZ-Wochenvorschau ab dem 21.03.22 in drei Teilen

Leyla in Wettkampfsangst

Leyla wurde von Simone Steinkamp ausgewählt, an der Küstenmeisterschaft teilzunehmen. Stolz erzählt sie Daniela am Telefon davon. Dann aber zeigt Chiara ihr die Liste mit den Namen der anderen Teilnehmerinnen. Ihre Konkurrenz ist so stark, dass Leyla es mit der Angst zu tun bekommt.
Das Video oben zeigt den ersten Teil der AWZ-Wochenvorschau mit Matthias Brüggenolte (spielt die Rolle Justus Albrecht). Teil 2 und 3 gibt es hier zu sehen:

Ist Jenny bald ohne Job? (AWZ-Wochenvorschau Teil 2)

Nachdem sie die intrigante Caroline Albrecht endlich los sind, blicken Jenny und Finn froh in die Zukunft und schmieden neue Pläne für das St.-Vinzenz-Krankenhaus. Da erhält Jenny einen unheilvollen Anruf: Das Krankenhaus soll verkauft werden - Jenny droht also ihren Posten als Krankenhauschefin erneut zu verlieren.

Große Sorge um Malu (AWZ-Wochenvorschau Teil 3)

Die schwangere Malu bekommt in der nächsten Woche eine heftige Schmerzattacke und muss ins Krankenhaus gebracht werden. Finn kümmert sich dort um sie und informiert auch Justus, den Vater des Kindes. Der kommt sofort ins Krankenhaus und will wissen, wie es um Malu und das Baby steht. Finn hat keine guten Nachrichten für ihn.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Das geschieht am Freitag, dem 18.03.22 bei AWZ:

Vorschau auf die AWZ-Folge 3898 vom 11.03.22: Lucie sieht, wie Isabelle im „Prunkwerk“ mit ihrem neuen Mitarbeiter Casper flirtet, obwohl sie doch eigentlich eine Affäre mit Yannick hat. Sie erzählt Yannick von ihrer Beobachtung.

„Alles was zählt" auf RTL+ anschauen

Neugierig geworden? Die nächsten AWZ-Folgen gibt es schon bis zu sieben Tage vorab auf RTL+ zu sehen. (bmö)