Die AWZ-Wochenvorschau ab dem 19.09.22 in drei Teilen

Die Steinkamps wähnen sich in Sicherheit

Sie glauben, dass die Gefahr durch Giese gebannt ist Die AWZ-Wochenvorschau (Teil 1)
01:41 min
Die AWZ-Wochenvorschau (Teil 1)
Sie glauben, dass die Gefahr durch Giese gebannt ist

30 weitere Videos

Maximilian und Justus glauben, Frank Giese besiegt zu haben (AWZ-Wochenvorschau Teil 1)

Simone und Richard werden misstrauisch, als sie Maximilian und Justus einträchtig beisammensitzen sehen. Die beiden hecken doch irgendetwas aus. Geht es etwa immer noch um Frank Giese? Aber nein, beruhigt Maximilian sie, Giese sitze im Gefängnis, sein Kontakt zur Außenwelt wurde gekappt, es gehe keinerlei Gefahr mehr von ihm aus…

Das Video oben zeigt den ersten Teil der AWZ-Wochenvorschau mit Berrit Arnold (spielt die Rolle Daniela Bremer). Teil 2 und 3 gibt es hier zu sehen:

Imani offenbart sich als Ärztin (AWZ-Wochenvorschau Teil 2)

Imani möchte in Deutschland als Ärztin praktizieren, sobald sie ihre Zulassungspapiere aus dem Kongo bekommt. Bis dahin arbeitet sie weiter als Reinigungskraft im Krankenhaus. Als es dort zu einem Notfall kommt, will sie helfen und offenbart sich als Ärztin. Doch wie sich dann herausstellt, hat sie sich damit keinen Gefallen getan.

Imani gibt sich als Ärztin zu erkennen Die AWZ-Wochenvorschau (Teil 2)
02:24 min
Die AWZ-Wochenvorschau (Teil 2)
Imani gibt sich als Ärztin zu erkennen

30 weitere Videos

Ben und das Bettwanzen-Problem (AWZ-Wochenvorschau Teil 3)

Zum Schutz vor Frank Giese ziehen die Steinkamps in der nächsten Woche aus der Villa aus. Ben sucht Unterschlupf in der WG von Daniela und Henning. Als Lucie ihn fragt, warum er dort einziehen will, verheimlicht Ben den wahren Grund und gibt vor, die Villa sei von Bettwanzen befallen – und löst damit ungeahnt etwas aus.

Ben ruft ungeahnt Lucie auf den Plan Die AWZ-Wochenvorschau (Teil 3)
02:24 min
Die AWZ-Wochenvorschau (Teil 3)
Ben ruft ungeahnt Lucie auf den Plan

30 weitere Videos

Das geschieht am Freitag, dem 16.09.22 bei AWZ:

Vorschau auf die AWZ-Folge 4030 vom 16.09.22: Frank Giese sitzt zwar im Gefängnis, aber Justus und Maximilian wissen, dass er dennoch gefährlich ist. Um etwas gegen ihn zu unternehmen, bitten sie Chiara um einen heiklen Gefallen: Sie soll sich mit Gieses Anwalt treffen.

Justus und Maximilian bitten Chiara um Hilfe AWZ-Folge vom 16.09.22
01:20 min
AWZ-Folge vom 16.09.22
Justus und Maximilian bitten Chiara um Hilfe

30 weitere Videos

„Alles was zählt" auf RTL+ anschauen