Die AWZ-Wochenvorschau ab dem 17. Mai 2021 in drei Teilen

Justus unter Druck

17. Mai 2021 - 8:43 Uhr

Justus‘ Kumpel Bastian stellt Forderungen (AWZ-Wochenvorschau Teil 1)

In der nächsten Woche wird es heikel für Justus: Sein Freund Bastian verlangt von ihm, ihm einen Job im Steinkamp-Zentrum zu besorgen – als Gegenleistung dafür, dass er für Justus den Kopf hingehalten und die Manipulation der Medikamentenstudie auf seine Kappe genommen hat. Dumm nur, dass er deswegen der letzte Mensch ist, dem Richard einen Job geben würde.

Das Video oben zeigt den ersten Teil der AWZ-Wochenvorschau mit Barbara Prakopenka (spielt Greta Voss). Teil 2 und 3 gibt es hier:

Kai macht seine Geschäfte in der Kiste (AWZ-Wochenvorschau Teil 2)

Kai ist gerade dabei, für Ina und sich einen fetten Deal mit einer TV-Producerin an Land zu ziehen. Die beiden sollen eine eigene Koch-Show im Fernsehen bekommen. Unglücklicherweise ist die Producerin weniger an der Show, sondern mehr an anderen Geschäften mit dem koksenden Koch interessiert.

Heimlich verliebt (AWZ-Wochenvorschau Teil 3)

Marian kann sich nicht helfen, er hat sich in Chaos-Queen Daniela verliebt. Aber eher würde er sich die Zunge abbeißen, als das zuzugeben. Lieber sucht er ganz "unauffällig" ihre Nähe.

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Das geschieht am Freitag, dem 14.05.21 bei AWZ

Vorschau auf die AWZ-Folge 3687 vom 14.05.21: Greta will die Kür für den Werbedreh anspruchsvoller gestalten lassen, damit die verletzte Chiara nicht mitlaufen kann. Kommt sie mit der Nummer durch?

„Alles was zählt" auf TVNOW

Neugierig geworden? Die nächsten AWZ-Folgen gibt es schon bis zu sieben Tagen vorab auf TVNOW zu sehen.

Auch interessant