Die AWZ-Wochenvorschau ab dem 30.05.2023 in drei Teilen
So sehr leidet Jenny hinter Gittern
30 weitere Videos
Jenny sitzt unschuldig im Gefängnis (AWZ-Wochenvorschau Teil 1)
Jenny kann es nicht fassen: Sie sitzt im Gefängnis - für ein Verbrechen, das sie nicht begangen hat. Doch noch gibt sie die Hoffnung nicht auf, dass sie bald wieder herauskommt. So blockt sie auch ab, als eine Seelsorgerin das Gespräch mit ihr sucht. Doch die Info, dass sie Besuch kriegen soll, lässt Jenny aufhorchen.
Das Video oben zeigt den ersten Teil der AWZ-Wochenvorschau, moderiert von Sarah Victoria Schalow (spielt die Rolle Hanna Kern). Teil 2 und 3 gibt es hier zu sehen:
Daniela, Hanna und ein Plüschhase (AWZ-Wochenvorschau Teil 2)
Nach vielen Jahren haben sich Daniela und ihre Halbschwester Hanna wiedergefunden und nähern sich langsam wieder an. Als sie gemeinsam Spielzeug für den Kita-Flohmarkt aussortieren, stolpern sie über einen alten Plüschhasen und stellen fest, dass sie all die Jahre, in denen sie sich nicht gesehen haben, dennoch miteinander verbunden waren.
30 weitere Videos
Kim versetzt Ben (AWZ-Wochenvorschau Teil 3)
Auch wenn sie sich bisher immer wieder zusammengerauft haben: Kims Karriere-Ambitionen stehen zwischen Ben und ihr. Als Kim noch vor dem gemeinsamen Frühstück alles stehen und liegen lässt, um sich mit Kilian zu treffen, ist Ben der Ärger ins Gesicht geschrieben. Wird er seine Frau darauf ansprechen?
30 weitere Videos
Empfehlungen unserer Partner
Das geschieht am Freitag, den 26.05.2023, bei AWZ:
Vorschau auf die AWZ-Folge 4203 vom 26.05.23: Die Anhörung im Zusammenhang mit Patrick Reuters Anzeige steht kurz bevor. Entsprechend nervös ist Imani und besorgt sich in der „Marktlücke“ Nervennahrung in Form von Schokolade. Da kommt plötzlich Patrick Reuter herein und greift sie verbal an.
30 weitere Videos