Die AWZ-Wochenvorschau ab dem 29.01.2024
Die Öffentlichkeit glaubt nicht an ihre Unschuld - Jennys Kampf geht weiter
Die traumatische Erfahrung im Gefängnis lässt Jenny nicht los. Dass ihre Unschuld in der Presse weiter angezweifelt wird, macht die Sache nicht besser. Als sie Justus ihre ganze Verzweiflung offenbart, kommt es zu einer unerwarteten Begegnung, die in Jenny Hoffnung auslöst.
Das Video oben zeigt den ersten Teil der AWZ-Wochenvorschau, moderiert von Dominik Flade (spielt die Rolle von Yannick Ziegler). Teil 2 und 3 gibt es hier zu sehen:
Hanna feiert ihren Triumph (AWZ-Wochenvorschau Teil 2)
Hanna macht ihrem Ex-Freund Ralf vor, einen Kredit für seine Schulden aufzunehmen. Doch eigentlich hat sie bei ihrer Bank eine Schuldhaftentlassung beantragt, um so aus der Bürgschaft herauszukommen. Als ihr Antrag tatsächlich bestätigt wird, sucht sie das Gespräch zu Kilian, der ihr mehrfach Naivität vorgeworfen hat. Hanna macht ihm triumphierend eine deutliche Ansage.
Sprechen sich Isabelle und Yannick aus? (AWZ-Wochenvorschau Teil 3)
Kim fädelt ein, dass sich Yannick und Isabelle gleichzeitig im „Lieblingspunkt“ treffen. Sie möchte erreichen, dass die beiden sich nach ihrem Liebes-Aus endlich richtig miteinander aussprechen. Können Yannick und Isabelle über ihren Schatten springen?
Das geschieht am Freitag, dem 26.10.2024, bei AWZ:
Vorschau auf die AWZ-Folge 4373 vom 26.01.24: Nach sechs Monaten, die sie unschuldig im Gefängnis saß, kehrt Jenny nun an ihren Arbeitsplatz im Krankenhaus zurück - ein erhebender Moment für sie. Jenny ahnt nicht, dass sich dort etwas Entscheidendes geändert hat.
„Alles was zählt" auf RTL+ anschauen
Gespannt, wie es weitergeht? Die nächsten AWZ-Folgen gibt es schon bis zu sieben Tage vorab auf RTL+ zu sehen. (twe)