Die AWZ-Wochenvorschau ab dem 22.01.2024
Das lange Warten hat ein Ende - Jenny kommt endlich frei!
Endlich ist die quälende Zeit für Jenny vorbei! Ihre Doppelgängerin wurde endlich gefasst und Jenny darf nach ihrem Gefängnisaufenthalt wieder zurück zu ihren Liebsten. Als sie zu Hause ankommt, wartet eine große Überraschung auf sie.
Das Video oben zeigt den ersten Teil der AWZ-Wochenvorschau, moderiert von Dominik Flade (spielt die Rolle von Yannick Ziegler). Teil 2 und 3 gibt es hier zu sehen:
Lucies verletzende Reaktion (AWZ-Wochenvorschau Teil 2)
Als Henning seiner Tochter Lucie den von ihm verursachten Wasserschaden im ehemaligen „Sieben“ beichtet und ihr von seinem Schuldenberg erzählt, wird sie unweigerlich an ihr eigenes Versagen in New York erinnert. Lucies Reaktion verläuft am Ende anders als von Henning erhofft…
Hanna lässt sich auf Ralf ein (AWZ-Wochenvorschau Teil 3)
Hannas Ex Ralf taucht wieder auf und macht ihr ein Angebot, um das Fitnessstudio finanziell zu retten. Hanna versucht, die Lage zu sondieren. Als beide sich gerade auf dem Weg zum Studio machen wollen, versucht Imani Hanna aufzuhalten.
Das geschieht am Freitag, dem 19.10.2024, bei AWZ:
Vorschau auf die AWZ-Folge 4368 vom 19.01.24: Toni Fries ist ein weiteres Mal im Steinkamp-Zentrum, um Leyla beim Eislaufen zu beobachten. Es ist ihre letzte Chance, um doch noch an der WM teilzunehmen. Fries ist begeistert von Leyla Qualitäten auf dem Eis, doch er zweifelt noch, ob Leyla dem Druck standhält und hält sich weiter bedeckt, ob Leyla auf den letzten Drücker zum WM-Kader stößt.
„Alles was zählt" auf RTL+ anschauen
Jetzt schon sehen, wie es weitergeht? Die nächsten AWZ-Folgen gibt es schon bis zu sieben Tage vorab auf RTL+ zu sehen. (twe)