Die AWZ-Wochenvorschau ab dem 18.12.2023

Justus erhält schockierende Nachrichten über Jenny

Jennys Gerichtsprozess im Zusammenhang mit dem Diamantenraub rückt näher und immer noch steht sie als Tatverdächtige da. Jennys Anwältin besucht Justus, um ihm ihre Verteidigungsstrategie zu erläutern. Aber sie hat auch schlechte Nachrichten im Gepäck: Jenny droht eine extrem hohe Strafe.
Das Video oben zeigt den ersten Teil der AWZ-Wochenvorschau, moderiert von Alexandra Fonsatti (spielt die Rolle Chiara Nadolny) und Laura Egger (spielt die Rolle Ava Grothe). Teil 2 und 3 gibt es hier zu sehen:

Miray zwischen Liebe und Karriere (AWZ-Wochenvorschau Teil 2)

Mirays größter Traum ist es, bei einer Dating-Show im Fernsehen mitzumachen. Aber nun hat sie im wahren Leben einen Mann kennengelernt und sich in ihn verliebt. Miray muss sich entscheiden, wer bzw. was ihr wichtiger ist.

Kilian lässt in sein Herz blicken (AWZ-Wochenvorschau Teil 3)

Kilian nimmt eine Yoga-Stunde bei Hanna. Dabei ist die Stimmung friedlich und harmonisch zwischen ihnen. Aber dann wird Kilian wieder daran erinnert, dass Hanna ihn hintergangen hat und es entsteht ein Streit. Dabei rutscht Kilian eine unbedachte Äußerung heraus.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Das geschieht am Freitag, dem 08.12.2023, bei AWZ:

Vorschau auf die AWZ-Folge 4346 vom 15.12.23: Leyla ist überrascht, als sie von Simone erfährt, dass Chiara nach ihrer Reha zurück in Essen ist. Warum hat sie sich nicht bei ihr gemeldet? Da macht Leyla den ersten Schritt und besucht Chiara in der Villa. Wie verläuft die erste Begegnung der beiden?

„Alles was zählt" auf RTL+ anschauen

Neugierig geworden? Die nächsten AWZ-Folgen gibt es schon bis zu sieben Tage vorab auf RTL+ zu sehen. (bmö)