RTL News>Alles Was Zaehlt>

AWZ: Wie reagiert Justus auf Malus Südamerika-Pläne?

Sie will ihr Baby auf eine Tournee mitnehmen

Wie reagiert Justus auf Malus Südamerika-Pläne?

Justus will nicht, dass Malu nach Südamerika geht AWZ-Folge vom 22.06.22

30 weitere Videos

AWZ-Folge 3968 vom 22.06.22

Justus freute sich für Malu, als die ihm sagte, dass sie trotz ihrer noch jungen Mutterschaft wieder arbeiten will und sogar schon einen neuen Job gefunden hat. Aber dann erfuhr er, was sie konkret plant: Sie will als Choreografin einer Tanzkompanie auf Tournee durch Südamerika gehen und ihre neugeborene Tochter Luisa mitnehmen. Das gefällt Justus gar nicht und er beginnt, sich mit Malu zu streiten. Wie kann sie so eine weitreichende Entscheidung treffen, ohne das vorher mit ihm abzusprechen? Und außerdem will er nicht für mehrere Wochen auf seine Tochter verzichten. Kann Malu ihn dennoch von ihren Plänen überzeugen? Wie Justus reagiert und wie er versucht, die Situation zu lösen, zeigt das Video oben.

Noch mehr AWZ-Videos gibt es hier:

Playlist: 10 Videos

„Alles was zählt“ vorab auf RTL+ anschauen

Ob Justus Malus Plänen doch noch zustimmt, ist jetzt schon in der ganzen AWZ-Folge auf RTL+ zu sehen. (bmö)