Schauspielerin ganz offen
AWZ-Star Suri Abbassi überrascht mit Aussagen zu ihrer Familie
Familie ist nicht immer einfach!
Bei AWZ hält Leyla (Suri Abbassi) dicht und verpfeift ihre Cousine Miray (Sila Sahin) nicht. Familie hält eben zusammen und Blut ist dicker als Wasser – oder doch nicht? Dass das nicht unbedingt so sein muss, hat uns Suri jetzt im Interview verraten. Denn sie verbindet mit Familie nicht nur eine unbeschwerte Zeit. Was sie damit genau meint und wie anders das bei Kollegin Sila ist, gibt es im Video zu sehen.
Streaming-Tipp: Neue Folgen von „Alles was zählt“ stehen bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung online auf RTL+ zum Abruf bereit. Die erste Folge mit Sila Sahin gibt es dort seit Donnerstag, 17. August!
Und wer Sila noch mal in den alten GZSZ-Folgen sehen möchte, kann dies natürlich auch jederzeit tun.
Suri Abbassi musste schon früh auf eigenen Beinen stehen
Während Sila Sahin das Verhalten ihrer Rolle Miray gar nicht nachvollziehen kann und sie ihre Familie privat immer in alles einbezieht, platzt Kollegin Suri mit einem Geständnis heraus, denn sie sieht das Thema Familie ein bisschen differenzierter. „Nicht jeder hat ja das Glück gehabt, in einer Familie groß zu werden, in der alles harmonisch lief“, so Suri.
Und sie fügt noch hinzu: „Ich liebe meine Familie über alles, wir sind sehr klein. Aber ich habe auch früh gelernt, für mich selbst Verantwortung zu übernehmen. Ich bin da irgendwie ein bisschen anders großgeworden, als die meisten anderen, aber das ist auch okay.“ (rgä)