Die Angst vorm Versagen „Alles was zählt“-Star Suri Abbassi gesteht: „Ich war gefangen in einer Spirale!"
Bei AWZ macht Rolle Lelyla Öztürk, die sonst eigentlich immer als der totale Sonnenschein bekannt ist, aktuell eine schwere Zeit durch – sie plagen Selbstzweifel und Ängste. Gefühle, die auch Schauspielerin Suri Abbassi in ihrem Leben schon einmal erfahren musste. Uns verrät sie: „Ich war gefangen in einer Spirale!“ Wie sich die AWZ-Schauspielerin daraus befreien konnte, um wieder unbeschwert und glücklich leben zu können, erfahren Sie im Video.
AWZ-Star Suri Abbassi: „Je älter ich wurde, desto weniger habe ich daran geglaubt!"
Nach der Niederlage beim „Battle on Ice“ bricht für Leyla eine Welt zusammen und sie hat Angst davor, niemals als Eiskunstläuferin durchstarten zu können. Genau diese Angstzustände kennt auch Suri. Denn während sie 25 Jahre voller Selbstbewusstsein durchs Leben gegangen ist und ihr klar war, dass sie Schauspielerin werden würde, kam da auf einmal dieses schwarze Loch. Uns beschreibt sie es im Interview so: „Je älter ich wurde, desto weniger habe ich daran geglaubt. Ich war so gefangen in dieser Spirale, dass es wirklich schwer war, da wieder raus zu kommen.“ So kann und will Suri nicht weitermachen und sucht sich Hilfe. „Das habe ich ohne Hilfe auch nicht geschafft. Das ist wirklich so einschränkend“, gibt der AWZ-Star zu.
Genau aus diesem Grund kann Suri die Ängste und Gefühle ihrer Rolle Leyla auch so gut nachvollziehen. Doch was macht sie? Schafft sie es, ihre Ängste zu überwinden? Wie es weitergeht, verrät die Schauspielerin oben im Video.
Alle AWZ-Highlights der letzten Woche hier im Video anschauen:
01:23Erstmal ein „Schock-Schnaps!" So krass reagiert Tanja Szewczenkos Mann auf das Baby
01:48Liebes-Comeback bei AWZ-Star? Karsten Walter schwärmt plötzlich von Ex-Freundin
01:25Ein dreister Gast zieht Simones Aufmerksamkeit auf sich
00:54Isabelle schmeißt Gabriella raus
01:05Kilian hat die Intrige durchschaut
01:14Simone wartet bei der Probe auf Deniz - vergebens
01:01Ben an Gabriellas Seite! Für Kilian ist das Schlimmste eingetroffen
01:35Nick ist überfordert
00:56Gabriella ist schockiert: Plötzlich steht Kilian als Täter da!
01:28Simone begegnet dem fremden Mann wieder
01:07Hier kommt Karsten Walter als Robin nach Essen
01:28Deniz weiht Leyla in seine Pläne ein
02:10Vanessa kämpft für Johannes – steckt mehr dahinter?
01:33Gabriella glaubt nicht, dass Kilian unschuldig ist
01:08Kilian wird im Knast bedroht
01:05Plötzlich taucht eine Ex-Bachelorette in Essen auf
01:17Johannes schlüpft verbotenerweise in die Arzt-Rolle zurück
01:19Nick ist überrascht von Sophias Reaktion
03:27Moderator Daniel Aßmann wird zum Knastboss
00:58Imani hält Vanessa wegen Johannes' Vergehen eine Standpauke
02:30Bianca Heins Rolle steht zwischen allen Stühlen
01:34Kilian beschuldigt ausgerechnet Gabriellas Ex-Freund
01:29Eine echte Eishockey-Legende spielt in der Serie mit
00:30Sänger Karsten Walter wird zum Serien-Koch
01:04Plötzlich ist er da! Simone findet Charlies Eistanz-Partner
03:39Serien-Stars verraten, wie es mit ihren Rollen weitergeht
02:13Riccardo Angelini lässt sich trotzdem eine Hintertür offen
01:46Dringender Tatverdacht - Kilian wird abgeführt
00:38Unveröffentlichte Playboy-Fotos! Sexy Serienstars begeistern erneut mit Nackt-Aufnahmen
02:36Deniz muss sich plötzlich Gedanken um seine berufliche Zukunft machen
„Alles was zählt“ auf RTL+
Suri Abbassi in ihrer Rolle als Leyla Öztürk gibt es immer montags bis freitags um 19:05 Uhr bei RTL zu sehen. Ganze Folgen von AWZ gibt es schon vor Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. (rgä)

































