Die Angst vorm Versagen
„Alles was zählt“-Star Suri Abbassi gesteht: „Ich war gefangen in einer Spirale!"
Bei AWZ macht Rolle Lelyla Öztürk, die sonst eigentlich immer als der totale Sonnenschein bekannt ist, aktuell eine schwere Zeit durch – sie plagen Selbstzweifel und Ängste. Gefühle, die auch Schauspielerin Suri Abbassi in ihrem Leben schon einmal erfahren musste. Uns verrät sie: „Ich war gefangen in einer Spirale!“ Wie sich die AWZ-Schauspielerin daraus befreien konnte, um wieder unbeschwert und glücklich leben zu können, erfahren Sie im Video.
AWZ-Star Suri Abbassi: „Je älter ich wurde, desto weniger habe ich daran geglaubt!"
Nach der Niederlage beim „Battle on Ice“ bricht für Leyla eine Welt zusammen und sie hat Angst davor, niemals als Eiskunstläuferin durchstarten zu können. Genau diese Angstzustände kennt auch Suri. Denn während sie 25 Jahre voller Selbstbewusstsein durchs Leben gegangen ist und ihr klar war, dass sie Schauspielerin werden würde, kam da auf einmal dieses schwarze Loch. Uns beschreibt sie es im Interview so: „Je älter ich wurde, desto weniger habe ich daran geglaubt. Ich war so gefangen in dieser Spirale, dass es wirklich schwer war, da wieder raus zu kommen.“ So kann und will Suri nicht weitermachen und sucht sich Hilfe. „Das habe ich ohne Hilfe auch nicht geschafft. Das ist wirklich so einschränkend“, gibt der AWZ-Star zu.
Genau aus diesem Grund kann Suri die Ängste und Gefühle ihrer Rolle Leyla auch so gut nachvollziehen. Doch was macht sie? Schafft sie es, ihre Ängste zu überwinden? Wie es weitergeht, verrät die Schauspielerin oben im Video.
Alle AWZ-Highlights der letzten Woche hier im Video anschauen:
„Alles was zählt“ auf RTL+
Suri Abbassi in ihrer Rolle als Leyla Öztürk gibt es immer montags bis freitags um 19:05 Uhr bei RTL zu sehen. Ganze Folgen von AWZ gibt es schon vor Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. (rgä)