Bewegende Lebensgeschichte

Schock-Foto von AWZ-Star Alexandra Fonsatti: So dünn war sie vor fünf Jahren

22.07.2023. Düsseldorf. Alexandra Fonsatti bei der zweiten Riani Fashion Cruise auf dem Ausflugsschiff Blue Rhapsody zur Präsentation der Sommerkollektion 2024. Düsseldorf Rheinufer Nordrhein-Westfalen Deutschland *** 22 07 2023 Dusseldorf Alexandra Fonsatti at the second Riani Fashion Cruise on the excursion ship Blue Rhapsody for the presentation of the summer collection 2024 Dusseldorf Rheinufer North Rhine Westphalia Germany
Heute fühlt sich Alexandra Fonsatti pudelwohl in ihrer Haut, doch das war nicht immer so.
www.imago-images.de, IMAGO/Oliver Langel, IMAGO/Oliver Langel Duesseldorf Germany

Manchmal ist mehr doch so viel mehr! Für AWZ-Star Alexandra Fonsatti sind es ein paar mehr Kilo auf der Wage. Denn genau die geben der Schauspielerin ein völlig neues und befreites Körpergefühl. Eines, was sie noch vor vielen Jahren nicht hatte, was sie jetzt mit schockierenden Fotos auf Instagram zeigt.

AWZ-Star Alexandra Fonsatti postet Foto von 2018

Jahre lang kämpfte Alexandra Fonsatti gegen ihre Magersucht und dem Gefühl nicht hübsch genug zu sein. Ihr damaliger Rettungsanker war Mama Fanny. Sie hat ihrer Tochter aus der wohl größten Krise ihres Lebens geholfen.

Diese Krise aus dem Jahr 2018 hat die Schauspielerin zwar erfoglreich überstanden, aber nie vergessen. So postet sie jetzt bei Instagram ein Bild von ihrem deutlich erkennbar sehr dünnem Körper zu der Zeit.

AWZ-Star hat sich immer als zu dick empfunden

Zu ihrem Foto schreibt die 30-Jährige: „Wow… sitze gerade am Flughafen und scroll durch meine alten Bilder und finde dieses Seitenprofil von mir… was allein ‚Gedanken‘ in unserem Kopf ausmachen können.“

Denn trotz ihrer extrem dünnen Figur hat sich die AWZ-Schauspielerin damals immer noch als nicht dünn genug angesehen. „Es ist verrückt zu glauben, dass ich mich damals immer noch als ‘zu dick’ gesehen habe. Ich hätte mir damals niemals vorstellen können, zu meiner Weiblichkeit zu stehen, so wie ich es heute tue“, so Alexandra.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Alexandra Fonsatti spricht über ihre Erfahrungen mit Magersucht

Alexandra Fonsatti wird von AWZ-Kolleginnen gefeiert

Neben dem Foto aus 2018 zeigt sich Alexandra auch mit einem Selfie aus der jetzigen Zeit und gibt einen Luftkuss in den Spiegel. Das Bild zeigt eindeutig: Ich liebe mich und meinen Köper so, wie er ist!

Eine Message, für die der AWZ-Star nicht nur von den Followern, sondern auch von Kolleginnen gefeiert wird. Ania Niedieck hinterlässt ein rotes Herz, Jasmin Minz schreibt: „Yes Girl“ und dem kann sich auch die ehemalige „Unter uns“-Schauspielerin Isabel Vollmer mit: Yaaas Babe“ nur anschließen.

AWZ auf RTL+ anschauen

Ganze Folgen von „Alles was zählt“ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (rgä)