Auf Rolle Kim Bremer wartet eine Herausforderung

Neuer Serien-Job für „Alles was zählt“-Star Jasmin Minz

15. April 2021 - 8:43 Uhr

Jasmin Minz: „Kim wächst über sich selbst hinaus!“

Auf Jasmin Minz' Rolle Kim Bremer wartet bei "Alles was zählt" eine neue und sehr spannende Herausforderung. Nachdem Isabelle (Ania Niedieck) das "Prunkwerk" aus finanziellen Gründen an Justus Albrecht (Matthias Brüggenolte) abtreten musste, will der sich eigentlich nicht weiter mit dem Verkauf von Designer-Klamotten beschäftigen. Doch Kim ist ihr Job als Verkäuferin wichtig, schließlich hat sie Familie und braucht das Geld. Kim will daher für ihren Job kämpfen und wächst dabei sogar über sich hinaus, denn schließlich wird sie zur neuen Geschäftsführerin des "Prunkwerks". Für Schauspielerin Jasmin Minz ist es ein kleiner Meilenstein, den ihre Rolle Kim da aktuell geht. Wie sich Kim als neue "Prunkwerk"-Geschäftsführerin so schlägt, dazu geben wir im Video einen ersten kleinen Vorgeschmack.

Mehr Video-Highlights zu AWZ gibt es hier:

„Alles was zählt“ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von "Alles was zählt" gibt es schon bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit.

Auch interessant