Sie bat ihn zu schweigen

Meldet Finn Chiaras schlechten Gesundheitszustand?

Chiara bittet Finn, sie nicht auffliegen zu lassen AWZ-Folge vom 15.08.22
01:10 min
AWZ-Folge vom 15.08.22
Chiara bittet Finn, sie nicht auffliegen zu lassen

30 weitere Videos

AWZ-Folge 4006 vom 15.08.22

Chiara geht es nur wenige Wochen vor der Europameisterschaft körperlich schlecht und nun hatte sie auch noch eine Panikattacke. Ihr Arzt Finn macht ihr klar, dass er ihrer Teamleitung von ihrem geschwächten Gesundheitszustand berichten muss. Aber Chiara bittet ihn, nichts zu sagen: „Wenn Simone und Deniz von meinen schlechten Blutwerten erfahren, hat sich die Europameisterschaft erledigt.“ Für Finn ist das jedoch durchaus eine Option: „Aus ärztlicher Sicht wäre es tatsächlich das Beste, wenn du dir eine Auszeit nimmst.“ Aber das will Chiara auf keinen Fall. Kann sie Finn davon überzeugen, vor Simone und Deniz zu schweigen oder hält der an seiner Auskunftspflicht fest? Das zeigt das Video oben.

AWZ-Star Alexandra Fonsatti im Interview zum Thema "Erfolgsdruck":

Neue AWZ-Geschichte ihrer Rolle geht Alexandra nah Serien-Star offen über Magersucht & Erfolgsdruck
04:12 min
Serien-Star offen über Magersucht & Erfolgsdruck
Neue AWZ-Geschichte ihrer Rolle geht Alexandra nah

30 weitere Videos

„Alles was zählt“ vorab auf RTL+ anschauen