Was verbirgt sich in dem Kästchen?

Justus bekommt ein unheilvolles Geschenk

Justus findet ein Kästchen auf seinem Schreibtisch AWZ-Folge vom 22.09.22
01:31 min
AWZ-Folge vom 22.09.22
Justus findet ein Kästchen auf seinem Schreibtisch

30 weitere Videos

AWZ-Folge 4034 vom 22.09.22

Justus und Maximilian wissen nicht, dass Frank Giese aus dem Gefängnis geflohen ist und wähnen sich in Sicherheit. Beide gehen im Zentrum ihrer Arbeit nach. Justus kommt in sein Büro, während er mit Jenny telefoniert und ihr sagt, wie sehr er sie vermisst. Da entdeckt er ein Holzkästchen auf seinem Schreibtisch. Sofort schrillen bei ihm die Alarmglocken. Er beendet schnell das Telefonat mit Jenny und wendet sich dann dem Kästchen zu. Maximilian beobachtet ihn aus dem Nebenzimmer und kommt dazu, als Justus das Teil öffnet. Was sich darin verbirgt und von wem dieses spezielle Geschenk ist, zeigt das Video oben.

Noch mehr AWZ-Videos gibt es hier:

Playlist: 10 Videos

„Alles was zählt“ vorab auf RTL+ anschauen

Sind Justus und seine Familie erneut in Gefahr? Wie es weitergeht, ist jetzt schon in der ganzen AWZ-Folge auf RTL+ zu sehen. (bmö)