RTL News>Alles Was Zaehlt>

AWZ: Jenny sieht Justus mit Malu in einem vertrauten Moment

Ein schmerzlicher Anblick

Jenny sieht Justus mit Malu in einem vertrauten Moment

Jenny sieht Malu mit Justus zusammen AWZ-Folge vom 06.04.22
01:48 min
AWZ-Folge vom 06.04.22
Jenny sieht Malu mit Justus zusammen

30 weitere Videos

AWZ-Folge 3916 vom 06.04.22

Als Jenny Malu am Abend in deren Krankenzimmer besuchen will, bietet sich ihr ein schmerzliches Bild: Justus ist bei ihr, er ist bei einem Film eingeschlafen und liegt halb auf Malus Bett, während die mit einem verklärten Lächeln den Film weiterschaut. Noch einmal mehr wird Jenny klar, dass das mit ihr und Justus niemals etwas werden wird und er immer zu seiner Noch-Ehefrau und Mutter seines Kindes stehen wird.

Mit traurigem Gesicht zieht Jenny sich zurück. Sie setzt sich draußen auf eine Bank, um ihren wehmütigen Gedanken nachzuhängen. Dort findet Justus sie später, als er Malu nach dem Film verlassen hat. Er geht auf sie zu und spricht sie an: „Jenny, was machst du hier so allein? Ist irgendwas passiert?“ Wird Jenny ihm sagen, dass sie ihn mit Malu gesehen hat und deswegen traurig ist? Das Gespräch der beiden ist oben im Video zu sehen.

Noch mehr AWZ-Videos gibt es hier:

Playlist: 10 Videos

„Alles was zählt“ vorab auf RTL+ anschauen

Wie geht es mit Jenny, Justus und Malu weiter? Neue AWZ-Folgen stehen jetzt schon auf RTL+ zur Verfügung. (bmö)