Wurde Veronika Meller wirklich von Isabelle angefahren?

Imani erarbeitet ein Gutachten

Imani befragt Veronika Meller zum Unfallhergang AWZ-Folge vom 23.01.23
01:27 min
AWZ-Folge vom 23.01.23
Imani befragt Veronika Meller zum Unfallhergang

30 weitere Videos

AWZ-Folge 4118 vom 23.01.23

Imani wurde als Gutachterin bestellt, um zu klären, ob Veronika Mellers Beinverletzung wirklich daher stammt, dass sie von Isabelle angefahren wurde. Dazu schaut sich Imani die bisherigen Röntgenbilder an und lässt neue MRT-Aufnahmen anfertigen. Dann untersucht sie Veronika Meller noch einmal gründlich und befragt sie zum Unfallhergang. Die Frau ist allerdings nicht sehr auskunftsfreudig und macht nur äußerst vage Angaben. Aber damit gibt sich Imani nicht zufrieden und hakt immer wieder nach. Findet sie etwas heraus, das darauf hindeutet, dass Veronika Meller doch nicht von Isabelle angefahren wurde? Das Video verrät mehr.

Die spannendsten AWZ-Videos der letzten Woche gibt es in dieser Playlist:

Playlist: 30 Videos

„Alles was zählt“ vorab auf RTL+ anschauen

Kann Imanis Gutachten Isabelle vor Gericht helfen? Die ganze AWZ-Folge ist jetzt schon auf RTL+ zu sehen. (bmö)