Es kommen viele zusammen
Ania Niedieck blickt auf die schönsten AWZ-Heiratsanträge ihrer Rolle Isabelle zurück
Millionen von Frauen träumen täglich davon, diese eine Frage gestellt zu bekommen – Ania Niedieck hat sie bei AWZ schon mehr als einmal gehört. Die Rede ist vom Heiratsantrag. Und da kommen in über zehn Jahren Seriengeschehen viele zusammen. Ob sich die Schauspielerin noch an alle erinnern kann und welcher ihr absolutes Highlight ist, gibt es im Video zu sehen.
Ania Niedieck erinnert sich nicht mehr an jedes Detail
Seit 2010 spielt Ania Niedieck bei AWZ (hier streamen) die Rolle der Isabelle Reichenbach. Ihre Rolle genießt das Luxusleben und hat sich nicht zuletzt deswegen gerne mit so manch schönem Mann geschmückt. Unzählige Male ist sie schon den Bund der Ehe eingegangen. Und vor einer jeden Hochzeit stand der Heiratsantrag. Beim Durchstöbern ihrer alten Szenen fällt der 39-Jährigen direkt auf: „Ich wurde von Antrag zu Antrag immer blonder!“ Doch Ania muss auch zugeben, dass sie sich nicht mehr an jedes Detail erinnern kann. „Ich kann mich noch an das Kostüm erinnern, ich weiß noch, was ich an hatte und ich kann mich an diese Szene erinnern, aber ich weiß nicht mehr den großen Bogen. Ich weiß gar nicht, warum ich so geguckt habe, als er mich gefragt hat. Ist doch ein super Typ gewesen damals, der Ben Steinkamp.“
Was Ania zu den anderen Anträgen sagt und an wie viele Details sie sich dabei erinnern kann, gibt es oben im Video zu sehen.
(rgä)