Traumatisiert von der Geiselnahme

Leyla traut sich nicht mehr aufs Eis

15. September 2021 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3773 vom 15.09.21

Leyla lässt die schreckliche Erinnerung an die Geiselnahme im Zentrum nicht los. Sie war zwar selbst kein Opfer, aber sie war zu der Zeit in der Eishalle und hätte jederzeit von den Gangstern entdeckt werden können. Die Stunden, die sie mit Marie und Deniz in Todesangst in ihrem Versteck ausgeharrt hat, haben sie traumatisiert. Und wegen dieses Erlebnisses wagt sie sich nun nicht mehr in die Eishalle zurück. Wird ihr das Eislaufen, ihr größtes Glück, verdorben? Was genau geschieht, zeigt das Video oben.

So dramatisch war die Geiselnahme im Zentrum

„Alles was zählt“ vorab auf TVNOW anschauen

Ob Leyla ihr Trauma überwindet, ist jetzt schon in der ganzen AWZ-Folge auf TVNOW zu sehen.

Auch interessant