Wird sie mit ihm reden?

Daniela erkennt ihre Gefühle für Henning

Gesteht Daniela Henning ihre Gefühle? AWZ-Folge vom 10.08.22
01:45 min
AWZ-Folge vom 10.08.22
Gesteht Daniela Henning ihre Gefühle?

30 weitere Videos

AWZ-Folge 4003 vom 10.08.22

Als Henning ihr seine Liebe gestand, war für Daniela klar, dass er immer nur ein guter Freund für sie sein würde. Andere Gefühle waren bei ihr nicht im Spiel. Daher reagierte sie auch gelassen, als Henning eine andere Frau, Bettina vom „Lieblingsplatz“, kennenlernte und anfing, sich mit ihr zu treffen.

Schwiegersohn Ben sieht Daniela jedoch an der Nasenspitze an, dass sie eifersüchtig auf Bettina ist, weil sie eben doch etwas für Henning empfindet. Daniela streitet das bis zum letzten Moment ab, aber dann erkennt sie, dass Leugnen zwecklos ist. Sie gesteht Ben, sich tatsächlich in Henning verliebt zu haben. Der rät ihr, das Henning zu sagen, damit er weiß, was Sache ist und sich nicht zu sehr auf Bettina einschießt. Ob Daniela das auch macht, zeigt das Video.

So reagierte Daniela auf Hennings Liebesgeständnis:

Erwidert Daniela Hennings Gefühlel? AWZ-Folge vom 20.07.22
01:21 min
AWZ-Folge vom 20.07.22
Erwidert Daniela Hennings Gefühlel?

30 weitere Videos

„Alles was zählt“ vorab auf RTL+ anschauen

Wie es mit Daniela und Henning weitergeht, ist jetzt schon in den neuen AWZ-Folgen auf RTL+ zu sehen. (bmö)