Ihre Patentante macht zu viel DruckAnna will mit dem Eislaufen aufhören
Anna wurde von ihrer Patentante Frieda Ludwig niedergemacht, weil sie die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft nicht geschafft hat. Leyla, die das mitangehört hat, kommt ihr zur Hilfe und nimmt sie vor Frieda Ludwig in Schutz.Vor allem erklärt sie Frieda, dass sie Anna nicht so anpampen soll.
Der Druck, den ihre Tante aufbaut, macht Anna vor allem nochmal eines klar: Sie will eigentlich gar nicht eislaufen, sie will viel lieber ihrem wahren Talent nachgehen, dem Nähen. Und so beschließt sie, mit dem Eiskunstlauf aufzuhören. Wie sie das Ganze mit Leyla bespricht und dann ihre Entscheidung kundtut, ist oben im Video zu sehen.
Noch mehr AWZ-Videos finden Sie hier:
01:32Nachwuchs von Riccardo Angelini hat das Licht der Welt erblickt
02:48Riccardo Angelini spricht über schwieriges Verhältnis mit seinem Vater
01:05SIE verabschiedet sich aus Essen
00:47Lucie ist zurück in Essen
03:38Für Daniel und Féréba waren es besondere Dreharbeiten
02:31Wir haben Féréba Koné beim Kauf begleitet
00:56Féréba Koné freut sich auf viele Geschichten als Frau Doktor
01:35Schnappt Nathalies Falle zu?
01:29Ania Niedieck hat genaue Vorstellungen für ihre Rolle
02:31Jan geht es plötzlich sehr schlecht
„Alles was zählt“ vorab auf RTL+ anschauen
Wie Trainer Deniz auf Annas unerwartete Mitteilung reagiert, ist jetzt schon in der ganzen AWZ-Folge auf RTL+ zu sehen. (bmö)


































