Bitteres Karriere-Ende
Alexandra Fonsatti geschockt von AWZ-Story! Sie hat es auch privat erlebt
Ein Sturz, der alles verändert?
Eigentlich läuft es karrieremäßig gerade so richtig rund für Alexandra Fonsattis AWZ-Rolle Chiara. Doch ein böser Sturz könnte jetzt alles verändern. Ein Moment, der auch der privaten Alexandra nicht fremd ist, denn auch ihre Eislauf-Karriere endete böse. Die ganze Geschichte dazu erzählt die Schauspielerin im Video.
Alexandra Fonsatti erlebte privat einen Verletzungs-Albtraum
Für Alexandra war es ein regelrechter „Schock“, als sie von der neuen AWZ-Story rund um den Sturz ihrer Rolle Chiara erfahren hat. Doch genau das ist es auch, was die Schauspielerin so an ihrer wandelbaren Rolle liebt: „Ich habe mich auf jeden Fall auf den ‘Nach-Sturz-Moment’ gefreut, weil man dann wieder so eine verletzliche Chiars sieht und einfach ganz pur!“
In der Story stürzt Chiara nach einem Streit mit Leyla (Suri Abbassi) die Treppe in der Eishalle herunter. Ein Sturz, der so heftig ist, dass er womölich Chiaras Eislaufkarriere gefährdet. Das kennt Alexandra aus ihrem Privatleben nur zu gut. „Ich habe meine Ex-Eiskunstlaufkarriere ja wirklich wegen einer Verletzung an den Nagel gehangen“, schildert Alex. Der 30-Jährigen machte ihre Wirbelsäule zu starke Probleme, sodass eine Profi-Karriere nicht mehr möglich war.
Ein Glück für alle Fans, denn dadurch kann Alexandra ihr Talent jetzt bei AWZ zeigen.
Mehr Video-Highlights zu AWZ gibt es hier:
„Alles was zählt“ auf RTL+ anschauen
Ganze Folgen von AWZ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (rgä)