Rolle Elif Temiz ist die gute Seele im „Steinkamp-Zentrum“

AWZ-Abschied: Schauspielerin Beo Yalcin verlässt die Serie

24. September 2020 - 8:51 Uhr

Die Frohnatur von „Steinkamp Sport und Wellness“ verlässt Essen

Schauspielerin Beo Yalcin trägt stets ein Lächeln auf den Lippen und ist immer für jeglichen Spaß zu haben. Doch jetzt möchte Beo neue Wege gehen und verabschiedet sich von "Alles was zählt". Ihre Rolle Elif Temiz, die im "Steinkamp-Zentrum" gearbeitet hat, fliegt zu ihrer Mutter, um sie nach der schweren Krankheit ihres Vaters zu unterstützen.

Was die Schauspielerin nach ihrem AWZ-Abschied vorhat und wen sie ganz besonders vermissen wird, das verrät sie in unserem Abschiedsinterview.

Die letzte Folge mit Beo Yalcin in ihrer Rolle als Elif Temiz gibt es am Dienstag, den 22. September im TV, oder schon jetzt auf TVNOW zu sehen. 

Mehr Serien-Videos zu AWZ gibt es hier

AWZ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von "Alles was zählt" gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie auf Abruf bereit.