Nachfolgerin von Brigitte Schnell

Neuzugang bei AWZ: Schauspielerin Beo Yalcin spielt Elif Temiz

27. Juni 2019 - 10:01 Uhr

Beo Yalcin ist eine Frohnatur

Willkommen bei "Alles was zählt" und willkommen im "Steinkamp-Zentrum", liebe Beo Yalcin (32)! Die Schauspielerin ist ab sofort in ihrer Rolle als Elif Temiz bei AWZ zu sehen - und spielt die Nachfolgerin von Brigitte Schnell. Im Video stellt "Grinsekatze" Beo sich vor und verrät erste Details über ihre Rolle.

„Die Rolle der Frau Schnell kann man nicht ersetzen“

Vor wenigen Wochen wurde Schauspielerin Madlen Kaniuth bei "Alles was zählt" verabschiedet, da sie in die USA auswanderte. Seitdem muss das "Steinkamp-Zentrum" ohne die beliebte Brigitte Schnell auskommen.

Doch mit Elif Temiz ist jetzt Verstärkung da! Elif ist "höflich, distanziert, freundlich und loyal", erzählt Schauspielerin Beo im Interview. Und "sie wird ihren Aufgaben auch gerecht", verspricht Beo. Trotzdem sagt sie: "Die Rolle der Frau Schnell kann man nicht ersetzen, auf gar keinen Fall!"

Lockenmähne und strahlendes Lächeln sind ihr Markenzeichen

Ganze AWZ-Folgen sind bis zu sieben Tage vor Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.