SEINEN Unterricht schwänzte sie regelmäßig...

Nach GZSZ-Durchbruch: Mit dieser Nachricht meldete sich Susan Sideropoulos' Lehrer

Susan Sideropoulos war Schulschwänzerin Ups, ausgeplaudert!
01:22 min
Ups, ausgeplaudert!
Susan Sideropoulos war Schulschwänzerin

7 weitere Videos

Als im GZSZ-Livestream zum Start von „Leon – Kämpf um deine Liebe“ das Thema Schule aufkommt, wird Susan Sideropoulos plötzlich von einer dunklen Erinnerung an ihre eigene Schulzeit eingeholt. Stichwort: Physik – Susans absolutes Alptraum-Fach. Doch ehrlich gesagt kann sich die Schauspielerin gar nicht mehr genau an den Unterricht erinnern, denn sie war fast nie da! „Ich war ganz selten bei Physik“, gibt sie lachend und ein wenig beschämt zu. Susan hat geschwänzt – und ausgerechnet ihr Physik-Lehrer meldete sich nach ihrem Durchbruch bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ plötzlich bei ihr, wie sie oben im Video verrät.

Susan Sideropoulos: "Es tut mir leid!"

„Ich war bei GZSZ schon ein paar Jahre und out of the blue habe ich so einen langen Text unter einem Bild bei Facebook bekommen“, erinnert Susan sich noch ganz genau. Ihr Physik-Lehrer meldete sich mit lieben Worten: „Hallo liebe Susan, es ist so schön zu sehen, wie du deine Träume wahr gemacht hast. Ich hoffe du hast mich noch in guter Erinnerung.“

Doch dann gibt die Schauspielerin zu, dass sie ausgerechnet den Physik-Unterricht meistens geschwänzt hat. Freitagmorgens habe sie die Doppelstunde einfach nicht ertragen können – und so lag sie meistens noch im Bett, oder ging zu McDonald’s. Bei dieser Anektode können sich auch ihre Schauspielkollegen Daniel Fehlow und Felix von Jascheroff das Lachen nicht verkneifen. Und jetzt bleibt Susan nur noch eines übrig: „Es tut mir leid!“

"Leon – Kämpf um deine Liebe“ am 11. Januar bei RTL sehen

Endlich ist der Tag gekommen: am Mittwoch, den 11. Januar um 20:15 Uhr zeigt RTL „Leon – Kämpf um deine Liebe“ im TV. Auf RTL+ können Sie das GZSZ-Spin-off mit Susan und Daniel schon jetzt sehen. (kwa)