Baby Cesare ist zu Hause eingezogen
Aurora Ramazzotti im Wochenbett: "Ich weine alle fünf Minuten"
Aurora Ramazzotti (26) ist am 30. März zum ersten Mal Mama geworden. Seitdem dreht sich das Leben der Influencerin um Söhnchen Cesare. Wie dankbar und gerührt sie über die Ankunft ihres Babys ist, das zeigt ein süßer Fotogruß aus dem Wochenbett. Auf Instagram teilt die Tochter von Moderatorin Michelle Hunziker (46) ihr Baby-Glück mit der Welt und findet ehrliche Worte.
Aurora Ramazzotti - alles dreht sich um Baby Cesare

Die Fotos zeigen die Perspektive der frisch gebackenen Mama: Wie sie ihr Söhnchen nah an ihrer Brust hält und die Baby-Wiege aus der Ferne beobachtet. Dabei ist sie übrigens nicht die Einzige: Auch ihrer Katze ist der Einzug des neuen Familienmitgliedes offenbar nicht entgangen. „Was ist das für ein Milchgeruch?“, kommentiert Aurora scherzhaft den Schnappschuss, der den Vierbeiner vor dem Baby-Hochstuhl zeigt.
Lese-Tipp: Das steckt hinter dem Baby-Namen Cesare
Danach meldet sie sich selbst zu Wort, bedankt sich für die Baby-Glückwünsche ihrer Follower. Mit ihrem Söhnchen laufe alles gut, er wolle nur schlafen, essen und in die Windeln machen, scherzt Aurora, bevor sie ernst wird: „Es ist alles sehr emotional, ich weine alle fünf Minuten.“ Sie wissen, dass das im Wochenbett normal sei, dennoch übermannen sie die Emotionen, vor allem, „wenn ich Goffredo mit dem Baby sehe“, sagt sie über ihren Freund.
Im Video: Hier verlässt Aurora Ramazzotti mit Cesare das Krankenhaus
"Ich atme neue Lebensluft ein"
Nun gilt es sich gemeinsam mit Goffredo Cerza (27) an die neue Situation zu gewöhnen. Doch schön zu sehen, dass Aurora uns auf dieser Reise mitnehmen möchte. (lkr)