Gaaanz viiieel Amoorrree

Aurora Hunziker: Michelles Tochter ist immer noch total verknallt

Michelle Hunzikers Tochter Aurora ist total verknallt.
© dpa, Axel Heimken, soe vfd scg kde sab

17. Juli 2020 - 10:36 Uhr

Aurora macht Urlaub mit ihrem Liebsten

Aurora (23), die Tochter von Michelle Hunziker (43) und Sänger Eros Ramazzotti (56), ist immer noch total verliebt. In Portofino, einem Fischerdorf in der italienischen Riviera, macht sie gerade mit ihrem Liebsten Goffredo Cerza Urlaub und genießt den allem Anschein nach sehr!

„Der Kapitän meines Herzens“

Inzwischen ist das Paar schon seit über zwei Jahren zusammen und die beiden sind immer noch total verliebt. Zu dem Bild schreibt Aurora: "Der Kapitän meines Herzens." Mehr muss dazu gar nicht gesagt werden. Der Kuss und die liebevolle Umarmung sprechen für sich. Im knappen Bikini sieht sie neben dem durchtrainierten Italiener richtig gut aus. 

Goffredo Cerza lebt übrigens in Großbritannien und kommt ursprünglich aus Italien. Viele seine Bilder kommentiert er auf italienisch. Unter ein gemeinsames Knutsch-Foto mit Aurora schreibt er: "Nur du und ich für immer." Scheint so, als ob sich da zwei gefunden hätten. 

Im Video: Busenblitzer bei Auroras Mama Michelle