Aufgepasst!

68-jähriger Häftling weiterhin auf der Flucht

Die Polizei fahndet in Kassel nach einem entflohenen Häftling
Die Polizei fahndet in Kassel nach einem entflohenen Häftling
© dpa, Uwe Zucchi

08. September 2021 - 9:00 Uhr

Fahndung läuft

Die Polizei fahndet in Kassel nach einem entflohenen Häftling. Der 68-jährige Mann habe am Dienstag bei einem begleiteten Ausgang in der Nähe eines Einkaufszentrums die Flucht ergriffen, teilte die Polizei mit.

Zeugen gesucht

Die Polizei bittet um Zeugen. Der Mann sei etwa 1,80 Meter groß, habe graue Haare und habe zum Zeitpunkt der Flucht ein schwarzes Hemd, ein hellblaues Sakko und schwarze Sneaker getragen. Hinweise an die Polizei unter der Telefonnumer +49 561 - 9100

Keine Anhalter!

Doch aufgepasst: Die Polizei bittet darum, keine Anhalter in Kassel und im Umkreis mitzunehmen. Hintergrund ist, dass die Polizei weiterhin nach dem Sträfling fahndet. (awo/dpa)