Schauspielerin freut sich auf ihr zweites Baby Große Freude bei GZSZ-Star: Olivia Marei darf natürlich entbinden

Bald ist es endlich soweit und die Familie von GZSZ-Schauspielerin Olivia Marei ist um ein Familienmitglied reicher. Und trotzdem hatte die 32-Jährige noch einmal Grund zur Sorge. Olivia wünschte sich eine natürliche Geburt. Die war allerdings in Gefahr, nachdem sich ihr Baby in die Beckenlage gedreht hat. Jetzt scheint doch noch ein kleines Wunder passiert zu sein, wie die Schauspielerin freudig auf Instagram verraten hat.
Olivia Marei: "Von mir aus kann es losgehen!"
Nachdem Olivia bereits bei ihrer ersten Geburt ihres Söhnchens einen Kaiserschnitt hatte, wollte sie bei ihrer jetzigen Geburt unbedingt natürlich entbinden. Auch als sich ihr ungeborenes Kind in die Beckenlage gedreht hat, wollte der GZSZ-Star noch nicht aufhören, an ein kleines Wunder zu glauben. Und genau das zahlt sich jetzt aus. Olivias Baby hat sich wieder in die Schädellage gedreht.
Auf Instagram verrät die 32-Jährige: „Ich hatte heute Morgen den Termin zur Vorbesprechung für die äußere Drehung und Überraschung - das Baby lag von alleine wieder richtig!“ Olivia fügt noch hinzu: „Von mir aus kann es losgehen!“ Eine komplette Garantie für eine natürliche Geburt ist das zwar nicht, aber Olivia hat jetzt die Möglichkeit, dass ihr großer Wunsch doch noch wahr wird.

Iris Mareike Steen freut sich mit Olivia Marei
Über diese tolle Nachricht freut sich nicht nur Olivia Marei, sondern auch ihre Kollegin Iris Mareike Steen. Sie kommentiert auf Instagram: „Oh wie wundervoll. Also von mir aus kann es auch losgehen.“

Seit ihrem GZSZ-Abschied in die Babypause Ende August, weilt Olivia mit ihrer Familie in Wien und wartet schon ganz gespannt auf ihren Nachwuchs – wann auch immer er oder sie auf die Welt kommen mag.








