Was will ER uns damit sagen?
Bayern-Star Müller philosophiert über Vitamin D

Wieder mal ein typischer Müller!
Drei Tage nach Bayerns 2:3-Pleite bei Gladbach und seiner frühen Auswechslung, richtet sich der Blick von Thomas Müller (33) wohl schon wieder nach vorne – der Stürmer lässt buchstäblich die Sonne in sein Leben und lässt auch seine Fans teilhaben.
Mehr Vitamin D für ihn und seine Fans!
Am Dienstag postete der Offensivmann (14 Saison-Spiele/4 Tore) auf Instagram ein Foto von sich und einem seiner Pferde. Lässig mit Sonnenbrille sitzt der Nationalspieler auf einem Stein – mit einem zufriedenen Lachen im Gesicht. Darunter philosophiert er auf fast schon beeindruckende Art über Vitamin D.
Lese-Tipp: Frühste Auswechslung: Müller nimmt es hin, Hamann kritisiert
Er schreibt: „Was die Sonne mit uns macht ist schon faszinierend - gute Laune, Energie, Freude und auch Vitamin D ☀️ - nur bitte auf die Haut aufpassen !! Vitamin D ist für mich ein sehr wichtiger Baustein für unseren Körper. Die nötige Vitamin D Versorgung sollte man im Blick haben. Ich persönlich habe damit super Erfahrungen gemacht.“
Lese-Tipp: Mané zurück im Münchner Teamtraining
Die Sonne hat dem Bayern-Star also nach der Enttäuschung also die gute Laune zurückgebracht – und vielleicht steckt in dem Post auch ein kleiner Seitenhieb gegen Trainer Julian Nagelsmann (35)? Der Trainer hat sicherlich nicht zur guten Laune beigetragen.
Rückblick
Am Samstag war Müller als Kapitän nach nur 16 Minuten ausgewechselt worden – sein Coach begründete die Maßnahme anschließend mit Tempodefiziten. Gebracht hat’s am Ende nichts. Müller sagte nach der Partie, dass das für ihn „persönlich keine leichte Entscheidung“ gewesen sei.
Immerhin kann er jetzt schon wieder lachen… (tli)