Und bekommt prominenten Support

Nach fiesen Hate-Kommentaren: Ariana Grande appelliert an ihre Fans

Schein und Sein klaffen oftmals weit auseinander! Sängerin Ariana Grande packt einem ehrlichen TikTok-Video über Fan-Kommentare aus, denen sie bereits seit Beginn ihrer Karriere ausgesetzt ist. Der Megastar erinnert sich, genau dann Komplimente für seinen vermeintlich gesunden Körper bekommen zu haben, als es ihm am allerschlechtesten ging. „Wir sollten alle vorsichtiger sein, wenn wir glauben die Körper anderer Menschen bewerten zu dürfen“, betont die 29-Jährige nun. Warum ihr das so ein Anliegen ist, das erklärt sie oben im Video.

Bella Hadid eilt Ariana Grande zur Hilfe

Bella Hadid: Über ihren Kampf mit Lyme-Borreliose
Bella Hadid reagierte auf Ariana Grandes virales Video über Kommentare zu ihrem Körper.
BANG Showbiz, BANG Showbiz

Die Sängerin sah sich in letzter Zeit mit wilden Spekulationen über ihr Gewicht konfrontiert. Die Leute überschwemmten die Instagram-Kommentare des Stars mit "Sorge" über sein zu dünnes Aussehen. Innerhalb kürzester Zeit gingen TikTok-Videos, die aktuelle mit älteren Bildern verglichen, viral. Es war also allerhöchste Zeit, dass sich die 29-Jährige zu den Gerüchten äußert.

Doch nicht nur Ariana meldete sich zu Wort. Auch ihre Kollegin Bella Hadid stand der 29-Jährigen bei und teilte ihr Video mit den Worten: "Man weiß nie, womit jemand zu kämpfen hat, sei es geistig oder körperlich. Krankheit oder Depression. Kummer oder Herzschmerz. Man weiß es einfach nicht, und man wird es nie wissen, bis man einen Tag in ihren Schuhen läuft."

Im Video: Messer-Mann wollte in Arianas Haus eindringen

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Mentale Gesundheit spielt große Rolle

Ariana Grande ist bekannt dafür, offen über ihre mentalen Probleme zu sprechen. Im Jahr 2019 teilte sie in einem Instagram-Post mit, dass ihre Angstzustände und Depressionen auf einem "Allzeithoch" seien und dass sie deshalb sogar „Meet & Greets“ während ihrer Sweetener-Welttournee abgesagt hatte.

Auch im Jahr 2021 teilte sie einen berührenden Post zum Gedenken an den „Mental Health Awareness Month“, in dem sie sagte, dass "Heilung nicht linear, lustig, schnell oder überhaupt einfach ist." (lkr)