Der Ring ist ihr wohl schönstes Geschenk

Antrag am 40. Geburtstag: Paris Hilton ist wieder verlobt

Paris Hilton hat zum 40. Geburtstag einen Heiratsantrag bekommen
Paris Hilton hat zum 40. Geburtstag einen Heiratsantrag bekommen
© imago images/MediaPunch, Birdie Thompson via www.imago-images.de, www.imago-images.de

18. Februar 2021 - 13:23 Uhr

Paris Hilton feiert Geburtstag und Verlobung auf einer privaten Insel

Es ist wohl das schönste Geschenk zu ihrem 40. Geburtstag: Paris Hiltons Partner Carter Reum (40) hat sie zum Feiern des Ehrentags nicht nur auf eine private Insel entführt. Er ist auch vor ihr auf die Knie gegangen – und sie hat "Ja" gesagt! Auf Instagram schwärmt Paris jetzt von dem besonderen Antrag und ihrem Verlobten.

Hier sagt Paris „Ja“!

"Wenn du deinen Seelenverwandten findest, weißt du es nicht einfach. Du fühlst es", lauten Paris' erste Zeilen unter ihrem Verlobungs-Post auf Instagram. Die 40-Jährige berichtet weiter von ihrem atemberaubenden Tag: "Für meinen Geburtstag hat er einen besonderen Ausflug ins tropische Paradies organisiert. Und als wir am Strand entlang zum Dinner gingen, führte Carter mich zu einer kleinen Hütte, dekoriert mit Blumen, und ging auf die Knie."

Genau dieser Moment ist auch auf den Fotos zu sehen, die Paris zu ihrer Verlobung postet. Sie und Carter sind darauf ganz in weiß gekleidet zu sehen und küssen sich nach der berühmtberüchtigten Frage ganz innig.

"Ich habe Ja gesagt, ja für die Ewigkeit. Es gibt niemandem, mit dem ich meine Ewigkeit lieber verbringen würde", schwärmt Paris.

Im Video: So hat sich Paris Hilton über die Jahre verändert

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Paris war zuvor schon dreimal verlobt

Für Paris Hilton ist es bereits die vierte Verlobung in ihrem Leben. Im Jahr 2003 beendete sie ihre erste Verlobung mit Model Jason Shaw. Zwei Jahre später ging Paris Latsis vor ihr auf die Knie – und das sogar mit 15 verschiedenen Ringen zur Auswahl! Vier Monate später lösten sie die Verlobung allerdings wieder auf. Silvester 2017 auf 2018 wurde Paris dann wieder zur Verlobten. Und zwar von ihrem Ex Chris Zylka. Aber auch aus dieser Verlobung entstand keine Hochzeit. 2018 legte sie den Ring am Finger wieder ab.