Süßes Update aus dem KrankenbettNach komplizierter OP - so geht es Anna-Maria Zimmermann

MDR - Riverboat. Sängerin Anna Maria Zimmermann anläßlich der Aufzeichnung der MDR - Talkshow Riverboat am 26.05.2018 im Sächsischen Staatsministerium für Finanzen , Dresden. 20180526SFL0019 *** MDR Riverboat singer Anna Maria Zimmermann on the occasion of the recording of the MDR Talkshow Riverboat on 26 05 2018 in the Saxon State Ministry of Finance Dresden 20180526SFL0019
Anna-Maria Zimmermann
imago stock&people, imago/STAR-MEDIA, STAR-MEDIA

Kürzlich musste sich Sängerin Anna-Maria Zimmermann (34) erneut unters Messer legen. Grund dafür ist eine lange geplante OP für ihren gelähmten Arm. Nun meldet sich die 34-Jährige mit einem Update.

Anna-Maria Zimmermann: "Ich bin komplett schmerzfrei!"

„Ich bin seit Samstag wieder zu Hause, meine Räuber waren alle ganz besorgt um mich. Ich bin komplett schmerzfrei, nur noch etwas Narkose geschwächt“, schreibt sie auf Instagram. Auf dem Bild liegt sie kuschelnd mit ihren beiden Kindern im Bett und liest ihnen ein Buch vor.

Doch auch, wenn sie jetzt wieder zu Hause ist, steht für die Schlagersängerin ausruhen auf dem Programm. „Jetzt heißt es 4-5 Wochen den blöden Gips ertragen und dann bin ich wieder die ,Alte’!“, so Anna-Maria.

So kämpfte sich Anna-Maria Zimmermann zurück ins Leben

Im Oktober 2010 war Anna-Maria Zimmermann in einen Hubschrauber-Absturz verwickelt und wurde dabei lebensgefährlich verletzt. Damals erlitt sie unter anderem eine schwere Verletzung an der Lunge und zog sich zahlreiche Knochenbrüche zu.

Die 34-Jährige kämpfte sich zurück ins Leben und auf die Bühne. Heute erinnert die zweifache Jungsmama nur noch eine Sache an den tragischen Unfall: ihr gelähmter Arm. (jve)