Gerüchte um Nachwuchs im Frühling

Anna Kournikova & Enrique Iglesias: Bald wieder Eltern?

Anna Kournikova und Enrique Iglesias sollen Kind Nr. drei bekommen.
© Getty Images, Justin Campbell

31. Januar 2020 - 9:09 Uhr

Anna Kournikova: Bilder sollen Schwangerschaft belegen

Baby-News bei Enrique Iglesias und Anna Kournikova? Das spanische Online-Magazin "Hola" will erfahren haben, dass der spanische Sänger (44) und der Ex-Tennisprofi (38) wieder Eltern werden. Es wäre das dritte Kind für die beiden.

Schon im Frühjahr sollen Enrique Iglesias & Anna Kournikova Nachwuchs bekommen

Wie das spanische Magazin berichtet, sollen exklusive Bilder belegen, dass es im Hause Iglesias-Kournikova bald Nachwuchs gibt. Angeblich soll das Baby bereits im Frühjahr auf die Welt kommen.

2017 wurde das Paar bereits Eltern von den Zwillingen Lucy und Nicholas. Auffällig: Auch damals hielt Anna sich erstmal bedeckt, was ihre Schwangerschaft angeht. Beeindruckend wie sie es schaffte, neun Monate den Zwillings-Babybauch zu verstecken. Ob sie das in der Schwangerschaft Nummer zwei also genauso machen wird?

Im Video: Enrique Iglesias als Super-Papa

Wie toll sich Frauenschwarm Enrique Iglesias in seine Vaterrolle eingefunden hat, zeigt das Video.