Inklusive wichtiger Botschaft

Schwangere Anna Adamyan verrät das Geschlecht ihres Babys

Schwangere Anna Adamyan verrät das Geschlecht ihres Kindes "Dieses Wunder wird jetzt schon geliebt"
00:30 min
"Dieses Wunder wird jetzt schon geliebt"
Schwangere Anna Adamyan verrät das Geschlecht ihres Kindes

30 weitere Videos

Anna Adamyans Traum, Mutter zu werden, wird endlich wahr – mittlerweile ist die ehemalige GNTM-Kandidatin in der 15. Schwangerschaftswoche! Seit wenigen Tagen kennt sie zudem das Geschlecht und teilt diese Neuigkeit jetzt mit ihren Fans. Allerdings nicht so, wie man das eigentlich von den typischen Gender-Reveal-Partys von Instagram kennt.

Anna und Sargis Adamyan bekommen ein...

Auf den ersten Blick wird tatsächlich nicht deutlich, ob Anna und ihr Gatte Sargis einen Jungen oder ein Mädchen bekommen. Die werdenden Eltern haben ihren Instagram-Beitrag ganz neutral gehalten – ohne die sonst immer auffällig platzierten, rosafarbenen und blauen Herz-Emojis. „Nach vier Jahren, viel Schmerz und Tiefpunkten ist er jetzt in mir – unser persönlicher Goldjunge. Wir erwarten also einen kleinen Jungen“, lüftet sie im Kommentar das Geheimnis.

Nach vielen künstlichen Befruchtungen, zwei Fehlgeburten und einem jahrelang unerfüllten Kinderwunsch sei es dem Model aber egal gewesen, welches Geschlecht ihr Ungeborenes haben wird: „Eines steht fest: Dieses Wunder wird jetzt schon unglaublich geliebt.“

Im Video: Anna Adamyan präsentiert ihren Babybauch

Anna Wilken präsentiert ihren Babybauch Baby An Bord
00:31 min
Baby An Bord
Anna Wilken präsentiert ihren Babybauch

7 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Team Rosa oder Team Blau - nichts da!

In ihrer Instagram-Story teilt Anna Wilken, die durch die Hochzeit mit dem FC-Köln-Profi jetzt Adamyan heißt, auch noch ein paar Einblicke in die Gender-Reveal-Party. Vorher erklärt sie aber: „Wir haben uns das Geschlecht nicht mittels einer Farbe sagen lassen, da ich nicht finde, dass man ein Geschlecht an einer Farbe abhängig machen kann oder sollte.“

Tatsächlich ist bei dem Event alles neutral in Pastellfarben gehalten. Und auch bei der Verkündung kommt kein buntes Konfetti zum Einsatz, sondern ein witziges Spiel. Das Paar muss nacheinander runde Schilder umdrehen, auf denen entweder „Boy“ oder „Girl“ steht. Bei drei identischen Schildern nebeneinander ist das Geheimnis um das Geschlecht gelüftet… und it’s a BOY! (dga)