Söhnchen niedlicher, als die Polizei erlaubt!

Ann-Kathrin Götze teilt Fotos von "Mini-Mario" Rome, die die Fans zum Schmelzen bringen

Mario Götze und seine Frau Ann-Kathrin ziehen gemeinsam Söhnchen Rome groß.
Mario Götze und seine Frau Ann-Kathrin ziehen gemeinsam Söhnchen Rome groß.
© deutsche presse agentur

13. Juli 2021 - 10:19 Uhr

Rome verzaubert die Herzen der Fans

Achtung, hier droht ein Zuckerschock! Dass Ann-Kathrin Götzes (31) Söhnchen Rome (1) ultimativ süß ist, wissen wir zwar. Immer, wenn die stolze Mama wieder ein Foto ihres Sprosses zeigt, sind Fans und Follower aber aufs Neue entzückt. Der kleine Mann hat offenbar immer gute Laune! Und bei dem süßen Strahlen können seine Eltern ihm wohl auch nicht lange böse sein, wenn er doch mal etwas ausheckt.

Ann-Kathrin Götze: "Mein größter Segen!"

"Mein größter Segen", schreibt Ann-Kathrin Götze zu zwei niedlichen Pics ihres Söhnchens. Der Urlaub mit Mama und Papa scheint dem Kleinen richtig gut bekommen zu sein! Hübsch in ein Hemdchen gekleidet, strahlt Romi, der kürzlich seinen ersten Geburtstag feierte, mit der Sonne um die Wette. Und zeigt wieder einmal, wie sehr er seinem Fußball-Papa Mario Götze aus dem Gesicht geschnitten ist.

Von den Fans regnet's bei dem putzigen Anblick Herzchen- und Herzchenaugen-Emojis. Und wir sind auch ganz vernarrt in Baby Rome! (lsc)

Auch interessant