Tennis-Star erwartet erstes Kind

So sieht das pure Glück aus: Angie Kerber zeigt erstmals ihren Baby-Bauch

So schön kann schwanger sein: Angie Kerber strahlt bis über beide Ohren.
So schön kann schwanger sein: Angie Kerber strahlt bis über beide Ohren.
Instagram

Angelique Kerber hat zurzeit Break Point – vom Tennis! Die dreimalige Grand-Slam-Siegerin ist bekanntlich schwanger, sie zeigt der Welt nun erstmals ihren Baby-Bauch. Auf Instagram postete Kerber zu ihrem 35. Geburtstag (herzlichen Glückwunsch!) ein Foto von sich im schicken schwarzen Dress. Die Wölbung ist nicht zu übersehen, genauso wenig wie das pure Glück in Angies Gesicht.

VIDEO: Kerber plaudert über Schwangerschaft

Kerber plaudert über Schwangerschaft Tennistraining mit Babybauch
01:02 min
Tennistraining mit Babybauch
Kerber plaudert über Schwangerschaft

30 weitere Videos

Kerber vermisst Australien

„Ich fühle mich so gesegnet, all diese herzerwärmenden Nachrichten zu erhalten. Das Gute ist, dass ich dieses Jahr noch mehr Zeit habe, sie alle zu lesen... auch wenn ich meinen traditionellen Geburtstagskuchen von den Australian Open vermisse“, schrieb Geburtstagskind Kerber.

Lese-Tipp: Kind und Karriere? Kerber will Vorbild sein

2016 hatte unser Tennis-Star den Klassiker Down Under gegen Serena Williams gewonnen, dieses Jahr muss sie natürlich zuschauen. „Es ist wahrscheinlich das erste Mal, seit ich 18 geworden bin, dass ich nicht in Melbourne feiere, aber im Herzen bin ich in Australien und schaue 24/7 Tennis!“, so Kerber.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Comeback bei den US Open?

Im August vergangenen Jahres hatte Kerber mitgeteilt schwanger zu sein, es ist ihr erstes Kind. Mit ihrem Freund Franco Bianco fiebert sie der Geburt entgegen. Im März soll es soweit sein.

Ihre Tennis-Karriere will Kerber danach aber als Mama fortsetzen. Sie erwarte Ende des Jahres zurückzukehren, sagte die 35-Jährige im Herbst der „Sport Bild“. Bei den US Open (gewann sie 2016) könnte Kerber also wieder aufschlagen. (mar)