Happy Birthday, kleiner Mann!

Amy Schumers Sohn Gene feiert seinen 1. Geburtstag

Amy Schumer und ihr Mann Chris Fischer mit dem kleinen Gene im Park.
© SplashNews.com

05. Mai 2020 - 18:55 Uhr

Amy Schumer gratuliert ihrem Geburtstagskind

Happy Birthday, kleiner Gene David! Der Sohn von Comedian Amy Schumer (38) feiert am 5 Mai seinen ersten Geburtstag. Von Mama gibt es eine ganz besondere Liebeserklärung zum Ehrentag.

Amy Schumer fasst ihr ganzes Glück in einen Satz

"Ich bin wirklich froh, dass du es warst", drückt Amy Schumer bei Instagram ihr Glück darüber aus, dass der kleine Gene ihr Sohn geworden ist. Dahinter setzt sie schlicht "Hbd", das für "Happy Birthday" steht. Auf dem Bild zum liebevollen Geburtstagsgruß kuschelt Amy herzlich mit dem schlafenden Gene und drückt ihre Lippen sacht gegen seine Stirn. Da sind ganz offenbar alle beide sehr zufrieden und glücklich.

Es ist nicht immer so friedlich bei Amy daheim

Nicht immer geht es bei Amy daheim so entspannt und friedlich zu. Zuletzt postete sie ein Video aus der Corona-Quarantäe, zu dem sie nur schreibt: "Ich habe komplett die Kontrolle verloren". Hintergrund ihrer Verzweiflung: sowohl Kind als auch der Familienhund betteln lautstark um Essen von Amys Teller - bis sie erschöpft nachgibt.

Der kleine Gene bekam übrigens schon eine Art vorgezogenes Geburtstagsggeschenk von seinen Eltern. Die ersten Monate seines Lebens trug er nämlich den Namen Gene Attell. Bis Amys Mutter auffiel, dass sich dieser Name im Englischen anhört wie Genital. Upsi! Netterweise ließ Amy Schumer daraufhin Genes Zweitnamen in der Geburtsurkunde noch ändern, damit er in den kommenden Lebensjahren nicht gehänselt wird.